Zum Inhalt springen

Neuauflage des PRIMÄR-REP-KITS


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 382
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

geld wurde geschigt. :-D

gruss merlin

<{POST_SNAPBACK}>

... aber noch nicht bestellt, oder?

Schick bitte noch ne Email mit Stückzahl und GSF-Nickname in der Betreffzeile und deiner vollständigen Postanschrift an [email protected].

Desweiteren haben die letzten 7 noch säumigen Zahler ne PM.

Wär ja nicht schlecht, wenn der Auftrag noch diese Woche rausgehen würde...

jan

Bearbeitet von jannek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desweiteren haben die letzten 7 noch säumigen Zahler ne PM.

Wär ja nicht schlecht, wenn der Auftrag noch diese Woche rausgehen würde...

jan

<{POST_SNAPBACK}>

jo endlich raus mit der kohle :-D:-D

würde nähmlich gerne meine zwei haben wollen :veryangry: :veryangry:

gruss michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es dauert ja nich, weil die Organisatoren nicht machen, sondern weil es offenbar immer noch säumige Zahler gibt...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

darauf spielte ich an ...

mann mann mann die herren vielbesteller-nixzahler sollen mal hinnemachen :grr:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eher andersrum. Zumal heute erneut nichts neu gebucht wurde, wird jetzt angeschissen.

Die aktuelle Liste der Leute die bestellt haben, von denen aber bisher kein Geld eingegangen ist:

KingKerosin

Vesp21

chaos 2 (verbindlich bestellt und wieder abgesprungen.  :puke:  )

Bigspliff

patrickb

<{POST_SNAPBACK}>

bei den ausstehenden ... wie viele kits sind da noch offen? und könnte man selbige nicht als "noch zu haben" ins verkaufe stellen?

evtl. würd ich (schweren herzens mit blick aufs konto) noch eins abnehmen ...

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs, beruhigt euch mal.

ich kann ja vollkommen verstehen, dass alle auf das kit warten und auch, dass man da sehr ungeduldig wird, besonders, wenn das wetter auf einmal wieder mitspielt... aber wir haben im moment noch in einigen bundesländern ferien und einige nehmen sich doch tatsächlich die frechheit raus, zu verreisen (gibt ja auch genügend mütter und väter hier)?

Das Repkit Konto ist erst seit dem 27. JULI eröffnet und nicht alle haben das an dem Tag auch mitbekommen!!!

also gebt den paar jungs noch ein klitzkleines bißchen zeit und stellt die nicht gleich an den pranger zum steinigen...

den vorschlag hier:

bei den ausstehenden ... wie viele kits sind da noch offen? und könnte man selbige nicht als "noch zu haben" ins verkaufe stellen?
würde ich ansonsten auch gut finden...

grüße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Repkit Konto ist erst seit dem 27. JULI eröffnet und nicht alle haben das an dem Tag auch mitbekommen!!!

also gebt den paar jungs noch ein klitzkleines bißchen zeit und stellt die nicht gleich an den pranger zum steinigen...

<{POST_SNAPBACK}>

Die Leute die PM bekommen haben waren allesamt seitdem wieder online... Allerdings keinerlei Reaktion.

Und ich würd diejenigen gern darauf hinweisen daß das hier kein Kasperletheater ist, sondern sie mit der verbindlichen Bestellung per Email nen rechtsgültigen Kaufvertrag abgeschlossen haben. Wenn mans dann doch nicht mehr haben will, sollte man wenigstens die Größe haben und das zugeben. Oder sich die Blöße sparen, es trotzdem nehmen und dann ins "Verkaufe" stellen.

Die Möglichkeit zum geordneten Rückzug besteht allerdings nicht mehr für Herrn patrickb, der schon bei der ersten Serie nach verbindlicher Bestellung gekniffen hat. Der kann sich das Ding meinetwegen an die Backe nageln, bestellt = gekauft. Arschlecken.

Gruß, jan

Bearbeitet von jannek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ist auch sein meisterwerk(siehe signatur) vollkommen und verkauft alle anderen teile?!? :haeh:

oder, da er jetzt eine lammy hat, verzichtet er auf vespas?!? :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

macht euch keine Sorgen das ist ganz normal wenn man erstmal eine Lammi besitzt ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

nee meisterwerk ist noch lange nich vollkommen da fehlt noch einiges, ich muß aber das überflüssige gerümpel loswerden :grins:

und ich besitze, mittlerweile 2 lammis, eine lince (meine alltagshure) und ne LIS serie3 und da soll der ganze pipapo rein (ts1 scheibenbremse, etc....)

und nein ich verzichte nicht auf vespas(meine sind momentan alle schneller als die lahmberten ;-) )

so nu genuch off topic, überweist mal ihr AFFEN ( ;-) ) ich brauch die zwei dinger ja weil ich bald nur noch 2 motoren habe wo die reinpassen

mfg frank :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute die PM bekommen haben waren allesamt seitdem wieder online... Allerdings keinerlei Reaktion.
:-D:-D:-D

DAS ist allerdings ein erschlagendes Argument!!! Hast völlig Recht, Jan!

Wenn mans dann doch nicht mehr haben will, sollte man wenigstens die Größe haben und das zugeben.
und auch da stimme ich dir vollkommen zu....

Wieviele Kits sind denn jetzt über?

Grüße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ist es leider nicht,da z.Zt viele PMs nicht ankommen.

<{POST_SNAPBACK}>

eigentlich aber doch, da sie ja auch fähig waren bestell-e-mails zu schreiben und in ein topic zu gucken, in welchem sie etwas bestellt haben ... :-D

und online- bzw. normalo-banking kann auch jeder ohne pm-funktion betreiben :-D

also alles fadenscheinig ... beschimpft mich gerne per pm ... kommt ja doch nicht an :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Dann ist das echt ein Fehler bei SIP? https://www.sip-scootershop.com/de/product/zuendgrundplatte-piaggio-233871-290140-fuer-vespa-cosa-125-200_23387500?usrc=piaggio zündgrundplatte vespa px   https://www.sip-scootershop.com/de/product/zuendgrundplatte-piaggio-217866-497652-fuer-vespa-px80-200-e-lusso-98-my_85110000?usrc=piaggio zündgrundplatte vespa px    
    • 6m Raumhöhe ist ja ein sehr großes Volumen, ob du es schaffst mit einem scharfen anbraten von Steaks bis an den Rauchmelder zu kommen ist fragwürdig.   Es gibt aber mittlerweile Melder die mit Fernbedienung oder App steuerbar sind. Kosten zwar etwas mehr, können aber im Auslösefall stumm geschaltet werden.   Musste mal googeln.
    • Rauchmelder hängen unter der Decke und funktionieren automatisch. Feuermelder hängen an der Wand, meistens ein Druckknopf hinter einer Scheibe, und müssen per Hand ausgelöst werden.   Eine automatischen Melder, der nur Flammen bzw. Feuer erkennt, den gibt es so nicht wirklich.    Wärme/Thermo/Hitze Melder reagieren auf veränderte Temperaturen, das muss aber nicht automatisch Feuer sein, das kann auch was glühendes oder anders Hitze abstrahlendes sein.
    • Der LCN hat wohl aktuell keinen Vorstand und ist daher nicht offiziell aktiv, aber es gibt Mitglieder, die ihn kommissarisch Vertreten - so zuletzt auf der EL in Magny Cours.   Das wird sich hoffentlich bald sortieren.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information