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JULI-GSF-AKTION!

Wir haben die letzen Tage wieder neue Teile reinbekommen:

- Haltekit Serie 3 zur ordentlichen Montage von Spannungsregler und Zündspule. Wird an den Löchern der orig. Zündspule befestigt. Es muß nicht gebohrt oder verändert werden und ist jederzeit wieder rückbaubar.

? 29,- (incl. Befestigung) abzgl. 10% GSF-Rabatt

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- Kotflügel Lambretta "Race". Läßt sich auf alle Serie 1-3 Lenksäulen montieren. Paßt sich perfekt der Form des Reifens an. Gefertigt aus GFK, Made in Germany und lackierfertig.

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? 59,- abzgl. 10% GSF-Rabatt

- Lange Zeit waren die Gaitors (Faltenbälge für die vorderen Stoßdämpfer) nur für teures Geld in England zu haben. Jetzt haben auch wir sie aufgetan.

? 24,90 (Paar!) abzgl. 10% GSF-Rabatt

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- Aufkleberset Serveta (im Moment nur für die Jet) für die Seitenhauben und Hubraumangabe Eurer Wahl, Farbe: schwarz, jede andere Farbe auf Wunsch möglich

- Aufkleberset DL/GP incl. Klecks (Schablone zur exakten Positionierung des Klecks ist mit dabei), Farbe: schwarz, jede andere Farbe auf Wunsch möglich

? 18,- (pro Set) abzgl. 10% GSF-Rabatt

Außerdem haben wir Teile für die Vega und "J"-Reihe, so ziemlich alles für Serie 1-3, DL und Serveta, haufenweise Gebrauchtteile und -roller. Bei Bedarf einfach mal kurz nachfragen!!

Viele Grüße,

das JBS-Team

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    • ETA für UK ab 2025: Alles zur UK Einreisegenehmigung  
    • Nur für deutsche Staatsangehörige, oder die ganze EU?
    • Ich biete hier einen Vespa P80X Komplettumbau an.   Ist meine und steht am Niederrhein (Kevelaer) Preis ist VB  - 3000,- €   Das Fahrzeug ist noch angemeldet, aber der TÜV ist abgelaufen.  Warum ist der TÜV abgelaufen, weil ich zu viele Fahrzeuge habe und ein anderer Motor rein soll.   Jetzt zum Fahrzeug Alle Änderung wurden vom TÜV Nord abgesegnet, der Spaß hat 320,- € gekostet. Es gibt zu dem Fahrzeug ein Begleitheft in dem allen Veränderungen.   Karosse: Rahmen Cut bis zur Blinker Innenseite Heck Cut mit Versatz der Original-Rahmennummer Rahmenstrebe geschraubt und für Sporty-Tank gebaut Sportsitzbank am Tank angepasst und für Teilebehälter (ABC-Masken Behälter) umgebaut   Gabel und Lenker: Erhöhung / Verlängerung damit der Lenker nicht am Tank anstößt Lenkeraufnahme Old School Lammi-Aufnahme mit Adapterplatte Superbike Lenker mit Ochsenaugen Schalteinheit von Magura Technikeinheit (Blinker / Hupe / Licht) mit Bremshebel von T5 übernommen   Fahrwerk / Reifen Federbeine YSS vorne und hinten 3,50 x 10“ vorne auf Cosa-Felge 130/70 – 10 hinten auf PX – Ronden – Cosa-Felge (5“ breit)   Motor: PX125 Lusso auf LML Membran 166ccm DR? SI 24 mit Reduzierung Lemarxon 22mm Getriebe T5 Cosa 21 Zähne Polini Box   Elektrik: Komplettumbau auf Gleichspannung (Verdrahtungsplan im Fristenheft) Kabelbaum Eigenbau mit KFZ-Leitungen Zündschloss im Rahmen Harley Scheinwerfer Miller Rücklicht Ochsenaugen   Lackierung: Es handelt sich um eine sogenannte Hinterhalt-Tarnung nach Vorbild aus dem 2 WW. Gibt in Deutschland nur einen VW Käfer mit der gleichen Lackierung. 1 Schicht Basis Grundierung Grau matt 1 Schicht Grundfarben Grün / Rotbraun matt 1 Schicht Tarnflecken Sandbeige matt 2 Schichten Klarlack matt   Goodies: Vorbereitetes LML Gehäuse Up n Over mit Backenteil Originalzylinder SI 20/20 Kleinteile div.   To-Do-Liste: Batterie laden Luft auf die Reifen Man kann mit dem vorhandenen Motor fahren aber knappe 80km/h sind mehr als suboptimal TÜV machen Umbau auf den LML-Motor nebst Abstimmung und dann mehr Spaß haben.  
    • Beim Kabelbaum mit EBC sind zwei orangene Kabel zu sehen. Eins geht an den Radsensor, zumindest laut Schaltplan, da sind sie mit ,,A" zu finden. Mein Verdacht ist, dass der ,,H4-Stecker" bei der Cosa2 immer im Kabelbaum ist aber nur bei vorhandenem EBC eine Funktion hat und beim Modellen mit EBC ein zusätzlicher Kabelast dabei ist.
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