Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

hab eine v50N

suche einen 70-80ccm Zylindersatz ( Zylinder + Koblben et. )

Könnt ihr mir da einen empfehlen?

Ich suche einen der Leistung bringt ohne das ich extra Vergaser

anpassen muss um totale Leistung zu bringen.

Rennauspuff Polini vorhanden.

Danke im Vorrauß !

Ps: Kennt ihr noch andere " gute " Shops außer

SIP & Rollershopexpress ?

Bearbeitet von VespaV50N1977
Geschrieben

Hi!

Hab auf meine Spezial auch nen 75'er Polini, 16'er Gaser

und Polini Renntüte. Lief damit vor dem Austausch der

Primär knappe 70 km/h. Beschleunigung erste Sahne!

Gruß, F.

Geschrieben

da sowieso alles illegal ist, gleich nen 102er DR oder polini nehmen, da geht noch so einiges mit original auspuff. bis aufs dumpfere bollern merkt niemand was.

allerdings ist umdüsen pflicht. auch bei 75ern.

Geschrieben

Kann mir nicht vorstellen das man nen 102 er mit 16 Gaser fahren kann???

ich bin mit original Gaser und geänderter Bedüsung einen 85er gefahren hab aber auch auf 19er Vergaser umgerüstet

Weil der :-D wird verdammt heiß

Geschrieben

Der Vorbesitzer meiner V50 ist mit nem 102er Polini 16/10er Gaser und Originalpuff zwei Jahre lang gefahren, bis der Gaser im Sack war. Nach Motorrevision offenbar ohne Klemmer....

Geht schon, ich vertrau aber dem 19/19.

Der V50Puff von Sito ist allerdings ein ganzes Stück lauter als der Originale mit dem Setup....

Geschrieben

Hallo zusammen,

also ich habe auch ne 50N mit DR75er Satz und 16/10 Vergaser und Sito Auspuff. Das Teil ist verdammt LAAAAUUUUUT und der 16/10 Vergaser ist deutlich zu klein. Bei voller Fahrt und längerem Vollgas, verschluckt sich der Motor gerne mal, weil er zu wenig sprit bekommt, das Resultat sind vereinzelte Zündaussetzer (Zündung, Unterbrecher usw. alles OK).

Ich würde Dir auch ans Herz legen, dir wenigstens einen Dellorto SHB 16.16 Vergaser und einen 16.16er ASS (Ansaugstutzen) zu besorgen.

Alternativ kannste deinen 16.10er Vergaser auch aufbohren wenn du technisch und handwerklich etwas versiert bist, sollte es kein Problem sein.

Ich bin auch gerade am umrüsten auf 16.16 mit 16.16er ASS. Wenn das nicht passen sollte, bohre ich einen 16.16er Vergaser auf 17 auf ;)

19.19 Vergaser auf diesem Setup war mir too much und erhöht den Spritverbrauch spürbar!

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Grüße

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung