Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe mir einen Polossi aufgebaut,sehr fein zu fahren.Echt geil!

meine Daten

mikuni Tmx30 320Hd,25Nd,70er pj,Nadel mitte

Tassinari v-Force3

s und s Ansaugstutzen

jl Preformance

57er schaliwelle

elestart schwung

zündung 17 grad

176 grad auslass

26 grad vorauslass

quetschkante 1,0mm

verdichtung 1:11

23,2 Ps am hinterrad

25,6nm Drehmoment.

so nun meine frage,ne 320er hd ist doch viel zu groß,doch das kerzenbild ist hellbraun,viertaktet auch nicht beim ausdrehen,nur im stand wenn ich ihn ganz hochjubel, 4 taktet er kurz,meine das kommt dann vom powerjet der bei meiner kiste im normalen fahrbetrib net funktioniert.

so nun meine frage,habt ihr auch schon die erfahrung gemacht das der polossi generell ne fettere hd braucht?,meine halt das 320 echt viel ist.nebenluft kann ausgeschloissen werden!Polini207 und malle bin ich auf dem gleichen motor mit gleichem vergaser mit 270 gefahren.Also wenn jemand was einfällt bitte schreiben!

So und nun zu meiner 2ten frage, macht ein 34er koso flachschieber auf nem polossi sinn?spiele mit dem gedanken mir einen zuzulegen.hat jemand schon erfahrungen mit diesem vergaser?

danke für eure tips :-D

Geschrieben

Wenn er sauber dreht ist alles gut. Die grösse der HD sagt nicht unbedingt etwas über die Leistung aus. Es gibt mindestens 3 Motoren die mit meinem Setup unterwegs sind und mit einer 260er bis 280 er HD sauber abgedüst sind. Ich brauche eine 310er damit er rund läuft.

Geschrieben

Die 320er HD is bei der Kombo durchaus ok, kein Grund zur Sorge. Vielleicht mal die ND etwas grösser nehmen und denn schaun ob Du die HD evtl was kleiner nehmen kannst. Hat bei meinem Motor beinahe Wunder bewirkt !

Greetz,

Armin