Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

So wird es einmal enden ...

lummy

Empfohlene Beiträge

Ich bin neulich mal mit einem aus nm anderen Forum, weil auch aus Augsburg, auf nen Stammtisch gegangen. Naja, was soll ich sagen? Mir hats ziemlich gegraut!!! Altersrate über 50 und dafür fast nur Plastik!!! Echt übel! Da kann man echt meinen jeder alte Sack der so fett ist dass er nicht mehr aufs Motorrad passt kauft nen fetten Plastikbomber!!! Ich weiß, klingt bös, ist es auch, aber leider ziemlich realistisch!

:D Tschööö, Mox :-D

Da kann man echt meinen jeder alte Sack der so fett ist dass er nicht mehr aufs Motorrad passt kauft nen fetten Plastikbomber!!!

So sieht's aber aus.... die Buben fahren nur deswegen diese Sofa-Roller, weil die sich keine Harley leisten können.

Nach einigen Hellen fangen die an von der "Route 66 un mal auf'ner Harley ohne Helm :love: "  zu träumen.

??? Na ab und zu frag ich mich auch ob wir uns nicht Tourregeln aufstellen sollten...

1. Bier sollte schon vor Antritt der Anfahrt besorgt und GAYkühlt sein.

2. Die Fahrt wird GAYfälligst ausGAYschissen anGAYtreten.

3. Auf Fuffi-fahrer können wir keine Rücksicht nehmen

4. Vollgas ! Den letzten beissen die Hunde (oder Bullen)

5. Schrauberzeiten werden nur bis zu 5 Minuten akzeptiert sonst

siehe  4.

:D

ja, das sind schon gestandene mannsbilder. aber mal ehrlich, hauptsache ist doch die haben ihren spass. mir sind die eigentlich ziemlich egal. dafür finde ich aber 95% der motorradfahrer zum kotzen. halt schnautzbärte mit penisproblemen...

@whity: du schliesst dich mit deinen touringregeln ja selbst aus! 50er?! schrauberpausen über 5min!?

wenn ich ehrlich bin finde ich die regeln eigentlich sehr gut. wenn ich da an die rückfahrt von stockach denke.....

stefan: war schon klaro dass dir die tourenregeln gayfallen... haetten glatt von dir sein koennen!!! hihihi

wann steht mal wieder ein kleiner trip in den odenwald?

-arne.

@ menke : ??? Ich weiß nicht was Du willst, aber wir können gerne mal nen Langstreckentest machen. Ich wette die Lambretta fällt zuerst aus.

Arne musste von SC zurück ja auch kurz vor HD auf den Seitenstreifen.

Und schneller als Katharina und " zwo Zentner " mit ihren 200cc bin ich auf meinen 139cc locker.   :grins:

Warte nur, bis ich das GAYtriebe GAYmacht habe... dann kommt auch der PUFF wieder drunter (und damit bestimmt auch die Probleme :-D )

Wenn ich Kohle hab rüste ich dann auf 166cc-"Suicide Commando" auf.

Da hab ich auch mal schnell Deine 22 Pferde GAYfressen :D

Die haben sogar einen Gilera Runner dabei.

wenn der getunt wird, wird der besitzer wahrscheindlich von Club ausgeschlossen.

Und bei den ehemaligen P2ooE fahrern kann ich mich da nur anschließen.

Solche gibt es genug in Österreich.

Die wollen dann ihre 20 Jahre alte P200E noch für 2000? verkaufen.

Pferschy

bei uns hatte der vespahändler am we so ne veranstalltung. also bin ich mal mit nem kumpel hingefahren. ohhjjjjeee nur plaste elaste und das auch noch nach dem moto umso größer desto besser.

die haben geschaut als ich mit meiner gggggaaannzz "alten" lusso angefahren gekommen bin. harhar jepp da hat man den motor noch gehört  :-D.

irgendwie musst ich mich zusammenreißen als ich dann auch noch die wimpel vespa-clup auf ner et2 gesehen habe. :D

der hat in seiner ausstellungräumen noch ne millenium stehen gehabt. man ist die scheiße zusammengeschraubt. da hat ja kein teil wirklich gepasst.

@whity: du hängst dich ja ganz schön aus dem fenster raus, freundchen!

die ausfahrten, die wir mit dir zusammen unternommen haben, bist du IMMER liegengeblieben, und langsamer warst du auch. ich denke ich versäge dich noch mit der vega....

@ menke . Ne, ne. Das ist für uns nix!

Und zwar aus zwei Gründen:

1. Unseren äusserst leisen Maschinen, da wirste ja taub.

Und 2. Wenn da son Spruch käme alà . . .sieh dir das mal an . ., würde das in Massenkarambolagen enden. Sähe bestimmt spassig aus, einer sagt was , alle Kopf nach rechts und rein in den Vordermann.  :D