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Geschrieben

so siehts aus:

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zweispurige rechtskurve inner stadt, ich im dirtten gang mit ca 75 sachen, noch nen spurwechsel an nem auto vorbei und ab nach außen richtung bordstein! zu schnell, ordentlich schräglage und noch en bisschen öl am rad!

vorderrad hoch, hinterrad hoch, ich sammt sitzbank übern lenker und ab innne büsche. die karre ist zweimal genau auf die bordsteinkante aufgeschlagen....

:-D

mfg, andre

Geschrieben

Naja, dafür sieht´s doch noch human aus. Blech kann man reparieren. Und überhaupt: Hauptsache dir geht´s gut... Hoffe ich zumindest mal. Hast ja nix dazu geschrieben...

Geschrieben
Den Lenker hats ganz schön verbogen!

:plemplem:

mir ist soweit nicht viel nicht passiert, ein paar schrammen und ein geprellter fuß und die erkentniss das der roller im arsch iss.....

aber ich hatte ja auch ein protektoren T-shirt an :-D

karre iss auf jeden fall schrott, unterm tank sind einige schweißpunkte auf und das hinterrad steht schräg

mfg, andre

Geschrieben
karre iss auf jeden fall schrott, unterm tank sind einige schweißpunkte auf und das hinterrad steht schräg

<{POST_SNAPBACK}>

Das tut weh.... ich glaub in Deiner Karre steckt so karosseriemäßig das Doppelte an Arbeit wie an meiner, und wenn mit das passiert wär würde mich kaum noch halten können... :puke: :puke: :puke:

Aber dann ist der Weg halt frei fürs nächste Projekt :-D

Geschrieben

Es gibt die Möglichkeit nen 180°puff auch mit normalem Ansaugstutzen zu fahren.

Ich hab das bei meiner Karre auch so gemacht,nur der membrankasten muss massivst gefräßt werden..

Aber mal zurück zum thema,

ich bin zutiefst betroffen und leide mit dir.

Ich kann mir vorstellen wie ärgerlich das ist..

cu,ivano

Geschrieben
sag mal - ist dir der gaser weggeflogen oder wo hast du den versteckt - fährst doch 180°, oder?

Er könnte den Vergaser ja trotzdem über Gehäuseeinlass gefahren haben. :-D

Schade um die Reuse. Es gibt bestimmt nicht viele so aufwändig aufgebaute Pks.

Geschrieben

danke für das mitgefühl....

ist echt scheiße, und von der anderen seite ist fast nix dran :uargh:

aber die nächste karre kommt, natürlich pk....

der gaser sitzt ganz normal! bei dem motor sitzt die membrane direkt vor welle, ist zwar nicht viel luft zwischen ansauger und krümmer, paßt aber...

mfg, andre

Geschrieben

denke mal ich werd den lenker schweißen müssen.....

die idee mit V 50 ist direkt mal verworfen!!! PK, alter :grins:

ich bin jetzt erstmal mit unserem leoparden-crosser unterwegs, d.h. solange wie die grünen kumpel von der stadt mich lassen...

mfg, andre

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    • War jetzt auch bei zwei (m.M. fähigen) Reifenmonteuren mit folgender Kombination: - Sip tubeless Felge (vermutlich Version 1.0, montiert ca. 2016) in den Breiten 2,5 und 3,0 - Heidenau K80 SR in den Dimensionen 100/80 und 130/70 Ergebnis, nicht montierbar.   Ich denke über neue Felgen nach, was wäre hier zu empfehlen?
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    • Li-Deckel. Mechanisch scheint das alles zu passen. Ich würde auch sagen, dasd ich genügend Trennspiel habe, sogar mit 6 Scheiben. Der Imola hat recht hohe Auslasszeiten, daher die kurze Übersetzung. Ich kann die Übersetzungen insgesamt halt überhaupt nicht einschätzen. Z.b. ob 16/46 noch funktioniert. Getriebe ist Li150. Was ich aber komplett nicht verstehe ist, warum die Kupplung mit 6 Scheiben und 10 hatten Federn nicht mehr trennt und super schwer zu ziehen ist. Kraftaufwand ist dann wie PX alt mit Malossi-Federn. Ich stand mit Philipp vom SCK im Austausch, aber da ging es bevorzugt ums Rutschen. Der Überstand der Spinne passt übrigens.  Wie gesagt, sobald 6 Scheiben drin sind, lässt sich kaum ein Gang einlegen, sie rollt los und lässt sich nicht rückwärts schieben. Stahlscheiben sind plan bzw. ganz neu. Dünnere von MRB hatte ich versucht, auch an der richtigen Position lt. Sticky.
    • Das wurde, meine ich zumindest gelesen zu haben, in den ersten Prüfstandsläufen mit der Simone schon mal getestet und war nicht weltbewegend. Ich fände spannender, ob sich die Ansauggeräusche damit etwas erträglicher machen lassen. Am besten natürlich mit Luftfilter.
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