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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ich suche billige übernachtungstips in götheborg (kein ymca & camping).

des weiteren: tips in puncto rollerläden, dinge die man unbedingt sehen sollte,

gute tips...

:-D

Bearbeitet von tv200
Geschrieben

border.gif

voll auf einer wellenlänge!

genau das meine ich. billige übernachtungsmöglichkeit (kein camping/ymca) , sehenswürdigkeit, und auch noch rollerteile in einer person.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

psycho.jpg

voll auf einer wellenlänge!

genau das meine ich. billige übernachtungsmöglichkeit (kein camping/ymca) , sehenswürdigkeit, und auch noch rollerteile in einer person.

:-D

Bearbeitet von tv200
Geschrieben

Servs R. - hab nen ziehmlich guten Kumpel aus Malmø. Der ist da auch im ørtlichen Club und ørtlichen Lambrettaclub. Werd den jetzt gleich mal kontaktieren, may be fåhrt der auch hoch und/oder wahrscheinlich kann bei dem auch abgestiegen werden(vorher und/oder nachher). Der hat mich schon x-mal zu sich eingeladen und wåre bestimmt bald beleidigt wenn da nicht bygestopt wird. Der alte Schwede weiss natuerlich auch wo in Gøtheburg the_place_to_be ist, von Kontakten dort mal ganz abgesehen.. Weiteres dann via PM

Gruss und :-D

Kelle

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    • Ganz einfach: Lüfterrad in Position legen, Zahnkranz auf die Herdplatte legen und auf 100- 120 Grad erwärmen (Temperatur Kontrolle durch drauf spucken. ) Springturnier die Spucke weg, ist die Temperatur erreicht. Vorher zur Vorsicht Hammer und Durchschlag bereit legen und Handschuhe anziehen, denn wenn die Temperatur erreicht ist, muss es schnell gehen. Wenn die Temperatur passt, fällt der Zahnkranz so auf das Lüfterrad und ist nach 2 Minuten soweit abgekühlt das er fest ist. Gruß Thomas 
    • Grundlagen Elektrotechnik. Was Du hinter dem Zünschloß siehst, der blaue rechteckige Kasten, ist die Spule des Relais. Sie muss hinter dem Zündschloß sitzen, damit sie ausgeschaltet (Stellung off) oder ein geschaltet wird (Stellung on). Wenn die Spule unter Spannung ist (on), dann schließt der Kontakt, den ich vor der Batterie eingezeichnet habe (ebenfalls blau). Es handelt sich um EIN Bauteil, welches im Schaltplan lediglich an unterschiedlichen Stellen gezeichnet ist.
    • Wo ist mein Denkfehler, wenn ich glaube, dass das Zünschloss dafür da ist, denn Stromfluss hinter dem Zündschloss zu steuern und dann die Verbraucher hinter dem Zündschloss schon abgekoppelt sind, aber nicht die Verbindung zwischen Batterie und Gleichrichter?   Wenn die Theorie desjenigen, der die Skizze im Ursprung erstellt hat, stimmen sollte dass der Gleichrichter ggf. die Batterie langfristig leer zieht und ich dann das Zündschloss auf “Aus” habe, trennt dann das Relais trotzdem den Stromfluss zwischen Gleichrichter und Batterie, obwohl das hinter dem Zündschloss ist?    
    • Polini 130 Guss, Zylinder unbearbeitet mit Shbc 19,19 Vergaser, Polini Membran Ansauger,Pk Zündung, Vmc Siluro Touring Banane. Ich finde der Auspuff ist ein echter Allrounder und funktioniert überall perfekt.
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