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Geschrieben

Moin leutz,

ich habe da mal ne frage was kann ich machen wenn mein roller nicht mehr anspring

wenn er vorher geknallt hat ?

AQlso ich habe schon gtestet es ist kein kolbenfresser und vario ist auch in ordnung

es könnte am vergasser liegen . was mache ich jetzt???

bitte um hilfe

Icq ist 272-205-216

ist vieleicht einfacher!

mfg

Eddy306

Geschrieben

Hallo,

Vario? Kenn ich nicht. Ich kenn nur alte Handschaltungen, da muss ich auch passen, bei diesen High Tec Geräten weis ich nicht weiter, versuchs doch mal in ner Werkstatt.

Aber wenn Du sie verkaufen willst, ich such schon lange nen schönen Automatikroller, nur find ich keinen. :-D

Gruß,

Daniel

PS: Is nen Schaltrollerforum, wirst also eventuell nicht viel Glück haben.

Geschrieben (bearbeitet)

also ich kenn mich ja nicht so gut aus aber wegen flugzeugen biste hier falsch

"

Ein Variometer oder kurz Vario ist ein Messgerät, das von Piloten verwendet wird. Ein Variometer dient dazu, die Vertikalgeschwindigkeit (Steig- oder Sinkrate) des Luftfahrzeuges anzuzeigen. Variometer nutzen das Prinzip der Änderung des Luftdrucks in der Atmosphäre in Relation zur Höhe aus. Das Gerät misst dabei die relative Veränderung des Luftdrucks.

" :-D

edith sacht noch: ach, geknallt hat er, is denn scho sylvester??

Bearbeitet von steak

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    • 4. Wenn man ihn sauber macht, dann weiß man, dass er sauber ist. Das sieht man bei einem gekauften erst wenn man ihn in den Händen hat.   Hinweis insbesondere für Newbies: - Was ich nicht so genau gesagt habe: Der Venturi ist rund, der Gasschieber ist eckig. Deshalb hat das Vergasergehäuse für den Gasschieber nicht nur rechts und links einen Schlitz, sondern auch zum Ende der Vespa hin. In diesem kurzen Schlitz ist das "Dauerloch" der Leerlaufdüse zu dem dann nach etwas mehr Gemisch durch das "regelbare Loch" der Leerlaufgemischschraube hinzu kommt. - Dadurch, dass man in ein Loch hinein sprüht und nur ein anderes Loch offen lässt, kann man Bohrungsabschnitte selektiv reinigen/ testen. - Vergaser(klappen)reiniger arbeiten auf Aceton Basis, weil das das beste Lösungsmittel für alte Kraftstoffe (inkl. Verharzungen) ist. Alkohl funktioniert nach meinen Erfahrung so lala, Bremsenreiniger sorgt nicht für Erfolg.
    • Hallo Schumi, lieben Dank für deine Antwort und Einschätzung. Was meinst du damit, "das wäre regelbar"?   Puh, keine Ahnung was für ein Motor da drin steckt, Ich dachte eigentlich an "Matching-Numbers"  Der Motor springt mit einem "Tritt" an und läuft auch im Teillastbereich sehr sauber.  Kannst du von außen erkennen was das für ein Motor ist? Werde mal die Backe runter nehmen und ein Bild machen und hier reinstellen...   
    • Standort ist beide Male so auf Höhe der linken Durchfahrt zum ehemaligen Polizeirevier Gartenallee 14.   Blickrichtung Kirchen (auf dem ersten Ausgangsbild)     Blickrichtung Lichtenbergplatz (2. Ausgangsbild)  
    • Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.   Ob da alles eingetragen ist , kann man natürlich so nicht sagen. Stoßdämpfer vorn ist ein BGM verbaut statt RS24 aber das wäre ja regelbar. Ansonsten ist der Fahrzeugschein gut gefüllt was immer gut ist aber kein Freifahrtsschein. Ich frag mich gerade was für ein Motor du verbaut hast? Im Schein steht nix ,also sollte der Sprint Motor verbaut sein. Geht aber nicht weil angeblich 221ccm. Der Vergaser ist für mein Empfinden auch Recht groß. Mach mal Fotos von der Motornummer ( kann mir vorstellen das es px200 Gehäuse ist ) und Motor .    
    • Keine ahnung… lös mal auf bitte… bin neugierig 
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