Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ist wohl eine Symbiose aus Carbone Dämpfer und Worb Feder. Hatte mir eigentlich überlegt nen Standard Dämpfer und ne harte Feder zu holen, wäre aber um ein paar ? toirer und man müsste noch frickeln..

wäre für infos dankbar.

PS: Alltags 210er mit 30phb... öfter zu zweit bewegt..

und jaja, gibt nochbiztubo, ist aber zuuuuu toier...

lg & :-D

chris

Geschrieben

Fahre auch Carbone, auch mal zu zweit. Sind eigentlich schon sehr straff.

Kann ich nur empfehlen!

Die BiTubos sind mir auch zu teuer, kann mir auch nicht vorstellen das die noch härter sind als Carbone (+ Worb Feder)

Ist bei vielen eher die geile optik, als der Dämpfer ansich.

Rechne mal nach wieviele Carbone Du für 2x Bitubo bekommst! :plemplem:

greetz, PX-Lutscher

Geschrieben

Tach zusammen

hab mir vor 2 Wochen die Worb 5 Federn auf orignole Dämpfer geschraubt und kann sie nur empfehlen (Preis/Leistung klasse).Lässt sich auch wunderbar mit sozius fahren und ich bin mit über 100 kg auch nicht leicht.

Mfg arno

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

hab die Carbone vorn und hinten drin jeweils mit harter Worbferder.

Klasse.

2Mannbetrieb hab ich keine Ahnung aber super Ferderung die ziemlich Straff ist ... muss man wissen , gibt Leute denen es (gerade vorne) schon zuuu Straff ist. Bleibt aber nichtsdesdotrotz ein gut ansprchendes Fahrgefühl.

Die Kohle fürn nen Bitubo würd ich mir auch sparen .... und in den Motot stecken :-D

Bearbeitet von alterkiller
Geschrieben

Danke schonmal für die vielen Antworten, scheint ja so zu sein, wie ich es mir dachte...

vorne habe ich nen bitubo drauf, ist mir nicht zu hart, nur hinten zu weich (mit ausgeleierter Feder und ausgelutschtem Stossdämfer..)

dann wird getz der sck bestellt :-D

danke & :-D

chris