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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Kann mir jemand zirka den Wert eines kompletten Zirri MR2000 Motors sagen?

Ich möchte meinen verkaufen und kann nur schwer schätzen vieviel der Wert ist

Ist ein Pk50 Motor mit Zirri MR2000 Zylinder, Kopf, Auspuff

Dellorto 34mm Trommelvergaser (Magnesium)

Dellorto Beschleunigerpumpe

Zirri kurzer 4ter Gang

XL 2 Kupplung

Komplett zusammengesetzt und funktioniert. Habe keine Verwenung mehr dafür.

Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.

Danke, b-h-d!

Geschrieben

ich würde sagen, mit leistungsdiagramm-diagnose:

15PS = 700 euro

20PS = 1400 euro

25 PS = 2100 euro

na, liege ich weit daneben?

Geschrieben

Hallo!

Ist leider ein Guss. Motor lief sehr gut. Als einziges spielte die Kupplung nixht mit. Sie hat einfach nicht gehalten. Habe XL-2 Kupplung mit Racingbelägen, aber keine verstärkten Federn.

War wirklich geil damit zu fahren, aber die Vespazeit ist für mich leider vorbei :-D

Ich behalte mir zwar meine mit einem 136er Malossi, aber alles andere will ich los werden.

So sieht er aus:

P1010060.JPG

Geschrieben
wenn das so ist dann fang ich jetzt an 20 ps polinis zu verkaufen, die sind sogar noch fahrbarer :-D

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Also dann fang mal an, denn du bist mir noch die Rache schuldig, die dann ganz besonders böse sein sollte :-D

Ich bin bald fertig mit dem neuen Motor, trotz Diplomarbeit, also Studium ist keine gültige Ausrede!!! :-D

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    • Genau, ich hatte einen Pinasco 181 der lief gut mit Luftfilter. Dann kam es mir in den Sinn einen Trichter anzubauen, beim 244er funktionierte das auf Anhieb per Lambdasonde raus gemessen. Bei der T5 brachte ich es nicht hin trotz neuem Vergaser den ich extra gekauft hatte, weil ich es nicht schaffte, trotz verschiedenen Schiebern, trotz Düsen wechseln wechseln und wechseln. Untenrum zu Fett und zu Fett.   Nun kann man sagen der Motor bringt mehr Leistung mit Trichter, na dann viel Spaß!
    • Nun steht sie mal schon wieder auf den eigenen Vorderhufen.     Motor ….da warte ich gerade noch auf ne 54/110er Kuwe….kommt vorerst (später mal Pinasco 251) ein Langhub Polini 152 T5 rein….     Mal noch ne original Cosa mit BGM Z22 Ritzel und CR80 Belägen komplettiert…     ich bräuchte noch nen guten PX Dämpfer hinten…..Sip Performance oder BGM oder vergleichbar….wenn jemand was rumliegen hat gerne PN 
    • Gabel mit abgedrehtem Lagersitz erwischt? Oder was war die Basis?
    • Nein, leider nicht. Reibscheiben sollten Maßhaltig sein. Irgendwo steht hier wieviel welche Scheiben in den jeweiligen Kulus haben sollten. Auch die Belagstärke wird irgendwo erwähnt.   Wenn die Kupplung, gerade im 4. , rutscht kann die Pakethöhe zu gering sein. Dann tauscht man entweder die Beläge oder eben die Trennscheiben/Mitnehmerscheiben. Gerade bei den Zubehörkupplungen schwanken dort die dicken enorm (auch die Planlage am Glas ist katastrophal) Federn spielen da natürlich auch eine Rolle. Auch das Trennen bei gezogenem Hebel wird durch diese ganzen Faktoren beeinflusst.
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