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136 gedreht.


Empfohlene Beiträge

habe vor demnachst endlich meinen Motor zu komplettieren... nur stellt sich da eine Frage,

Fahre (hoffentlich bald) 180° gedreht. möchte aber wenns geht den direkten Einlass vom Malossi nutzen(hab zwar drehschieber auch schon ausprobiert, aber irgendwie is das so a "gwurschdlads".

Gibts da Irgendwelche Ansaugstuzen die man verbauen kann ohne den Rahmen zu zerschneiden?

oder muss einen Eigenbau wählen?

ob ich jetz da die Seitenhaube noch dranmachen kann oder nicht wäre eigentlich egal, sofern man das irgendwie eintragen lassen kann wenn der Gaser da rechts raussteht...

was könnt ihr mir da raten? was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

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Ich hab mir meinen Ansaugstutzen selbst gemacht.

Ein Freund von mir fährt aber den originalen Malossi Ansaugstutzen, hat ihn aber vor der letzten Krümmung zum Vergaser hin abgeschnitten.

Du musst nur vor dem Zusammenbau kontrollieren ob du ohne Probleme einfedern kannst ohne am Rahmen ( bei der Nummer ) zu streifen.

Wenn du zuwenig Federweg hast, kann man die Distanz aus den LF Modellen wählen, oder mit der Membran und dem Kasten näher an den Zylinder rutschen.

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Danke fürs bild, ging ja schnell! sag da kommt noch n Membrankasten zwischen oder? muss ich eigentlich wenn ich Direkt fahre über Membran fahren :-D ?

Wenn ich direkt fahre, macht es keinen wesentlichen unterschied ob ich ne Vollwangen Welle oder ne normale Welle fahre oder?

mann o mann, ich seh n haufen Arbeit auf mich zukommen...

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Wenn Du Direkt fahren willst muß immer eine Membran verbaut werden.

(bis auf die Außnahme des 112ccm Malossi, da gabs auch ne Version ohne Membrane)

Ansaugstuten für gedreht mußte selber zusammenbraten, wenns unter die Backe passen soll. Wird trotzdem scheißknapp.

LPIC0028.jpg

LPIC0027.jpg

Is ein 28er PHB.

Ein 136er muß über den Direkteinlass gefahren werden, das ist ja grad der Vorteil vom Malossi.

Sonst kannst auch 133er Polini fahren :-D

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