Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi !

Also, verkaufe hiermit eine nigelnagelneue Tassinari VForce 3 Membrane, ursprünglich für eine Yamaha Banshee YFZ350 ! Von der Größe her ist sie der RD350 Membrane sehr ähnlich.

Dazu gibt es die originale Dichtung und 2 "VForce" Aufkleber, einmal in klein und einmal in groß :-D .

Die Maße könnt ihr auf dem letzten Bild ablesen.

Preis ist 125,00 EUR !!

Bilder :

--------

VForce Membran -Bild 1-

VForce Membran -Bild 2-

VForce Membran -Bild 3-

STEFF

Bearbeitet von Steff484
Geschrieben
Sach ma- Hast Du Fieber ??

Ich weis nicht so genau was geht, aber 125 Eier...für ne Membran...

-Ist die aus Gold? ?

Oder hat die Valentino Rossi handgeschnitzt ??

<{POST_SNAPBACK}>

Eben, der Worb darf 160? verlangen, aber 125? sind zu viel!?

Dann besorg mal billiger, außerdem sind Verkaufe Topics nicht dazu da seine

Meinung über den Preis Kund zu tun!

Geschrieben (bearbeitet)

Hi !

Aber echt, kein Müll hier !! :grr: :-D

Die Membran ist nunmal teurer als andere, dafür ist sie auch geil verarbeitet und bringt gut Power. Werde dieselbe in meinem Motor verwenden.

Also, kaufen ! Beim Worb kostet die mehr und OHNE Aufkleber (vermute ich) ! :-D:-D

STEFF

Die Edith meint noch, das auch ein Tausch gegen HP4 & Malossi Zylinderkopf möglich wäre...

Bearbeitet von Steff484
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.