Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Aufgrund von akutem Platzmangel trenne ich von meiner PK125 ETS. Die ETS hat deutsche Papiere und ist bis auf den fehlenden Motor und die Sitzbank komplett. Sie hat zwar ein paar Kratzer im Originallack (rot), ist aber dennoch in einem guten Allgemeinzustand. Leider komme ich wohl erst am Wochende dazu ein paar aussagekräftige Fotos zu machen.

Preis 300,-?

Wer jetzt schon Interesse hat kann sich ja bei mir per Mail oder unter 0173/2663214 melden.

Die ETS steht übrignes in Kerpen bei Köln.

albert

Bearbeitet von albert
Geschrieben
...dann mal her mit Angeboten, Preisen und Bildern!

Martin

<{POST_SNAPBACK}>

Oh, hätte vielleicht besser erwähnen sollen, dass der Motor nicht zum verkauf steht.

Also nur die ETS ohne Motor!

albert

Geschrieben

Hier jetzt die Bilder. Teilweise ist der Lack ein wenig stumpf, aber das wird durch einfaches polieren wieder fast wie neu. Habe mal zur Probe das vordere Beinschild und den Kotflügel poliert (s. erstes Foto). Der Lenkkopf ist zur Zeit nur lose draufgesteckt, aber die fehlenden Teile wie Tacho und Brems-/Kupplungshebel sind vorhanden.

albert

Vorne%2001.jpg

Hinten%2001.jpg

Unten%2001.jpg

Seite%20links%2001.jpg

Seite%20links%2002.jpg

Seite%20rechts%2001.jpg

Geschrieben
brauchst du den auspuff von dem motor noch? ich könnte den gebrauchen. vieleicht soll ja ein richtiger auspuff drann.

<{POST_SNAPBACK}>

Einen original ETS Auspuff könnte ich selber noch gebrauchen :-D

Geschrieben

Ja, die Seitenklappen sind nicht mehr so dolle, aber die sollte es im O-lack ja für kleines Geld von einer anderen PK geben.

Mach doch einfach mal ein Angebot per PM oder Mail, oder ruf 0173/2663214 an.

albert

Geschrieben

Dann noch mal nach oben mit der ETS.

Wenn keiner bei dem ausgerufenem Preis zuschlagen will, hier dann die Frage:

Was würdet ihr mir den dafür geben?

albert

Geschrieben

ich tippe mal:

zugelassen, mit TÜV, mit Motor, läuft, ohne ETS-Auspuff und -Sitzbank: 300 - 400 Euro.

Geschrieben (bearbeitet)

:-D

Den von dir angesagten Preis habe ich schon alleine für meinen originalen ETS Motor, ohne Auspuff geboten bekommen (und doch nicht verkauft :-D ; denn für Motoren findet sich immer ein Plätzchen - auch in der kleinsten Hütte ;-) ).

Brauche Platz!

Bei einem realistischen Angebot geht sie hoffentlich hier über das GSF weg :-D

albert

ich tippe mal:

zugelassen, mit TÜV, mit Motor, läuft, ohne ETS-Auspuff und -Sitzbank: 300 - 400 Euro.

<{POST_SNAPBACK}>

Bearbeitet von albert
Geschrieben

nichts für ungut, ich hab eine. :grins: und die behalt ich auch.

aber ohne verlust des realitäts-sinnes ist eine ETS ohne motor und ohne sitzbank nur noch ne PK. Bis auf die befremdliche Kaskade.

daher meine vorstellung. aber wenn du nochmal jemanden hast, der 400 Euro für nen ETS-Motor ohne Auspuff ausgeben will, melde Dich ruhig bei mir, dafür schlachte ich meine ETS.

Geschrieben
aber ohne verlust des realitäts-sinnes ist eine ETS ohne motor und ohne sitzbank nur noch ne PK. Bis auf die befremdliche Kaskade.

<{POST_SNAPBACK}>

Naja, ist wohl so nicht ganz richtig :-D .

daher meine vorstellung. aber wenn du nochmal jemanden hast, der 400 Euro für nen ETS-Motor ohne Auspuff ausgeben will, melde Dich ruhig bei mir, dafür schlachte ich meine ETS.

<{POST_SNAPBACK}>

Mach ich dann. Schau aber einfach mal ab und zu im online Auktionshaus rein. Die wenigen angebotenen original ETS Motoren sind auch da fast immer in diesem Preisrahmen weggegangen.

Und nun wieder zum Eigentlichen:

Kaufen, kaufen, kaufen .......

Geschrieben
...warte auf nen Angebot von Dir.

Martin

<{POST_SNAPBACK}>

hatte dir eine pm geschrieben aber nichts gehört :-D .

vielleicht solltest du besser zum hörere greifen und mich unter 0173/2663214 jetzt anrufen. das ist vielleicht sicherer und effektiver. :-D

albert

• 1 Monat später...