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da Klingelt doch wer


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Moin

habe das Problem das mein 177 Polini anfängt bei 115 KMH an zu Klingeln ich habe Düsentechnisch schon alles mögliche ausprobiert .Was kann man noch machen

Mein Setup:

177 Polini bearbeitet wie auch das Gehäuse

Malle Membranansauger

30 TMX Mikuni (260HD 22,5ND PJ 50)

Schaliwelle 57mm

200 Getriebe +Tannbaum

Cosa Kulu 23

Scorpion-Auspuff

der geht echt gut im jeden Gang aber der fängt halt an bei 115 zu klingeln obwohl da noch mehr drin sein müsste .Die Zündung ist bei 17Grad eingestellt .

Hillllfeeeeeee :-D

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also beim Gasgeben fängt er an zu Klingeln

der Clip hängt ganz oben an der stumpfen Seite der Nadel

Choke betätigung geht er mir fast aus bei fahrt

@gravedigger :

Der steht schon mächtig schräg drinnen und eine Pumpe habe ich auch nicht

@atom007:

habe einfach nur mit Zirkel , Kolbenstopper und meinen Makierungen inkl Gradscheibe gearbeitet also nix abgeblitzt.

Bearbeitet von Der Brenner
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Ich fahr auf meinem 200er Motor Elestart Radl mit LHW Lippenwelle vom Worb5. Bei 17° Vorzündung steht meine Zündgrundplatte komplett auf früh!!!

Ich würd mir sicherheitshalber schon ne Blitze holen, vorallem weil der 177er doch eher nen späten ZZP braucht...

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ich behaupte jetzt mal frech, dass die abweichung bei original radl geringer ist als die bestimmung des eigenen OT und der markierung bei vielen hier im forum :-D

alleine bei der bestimmung über eine messuhr kommste schon locker auf fehler von 1-2 grad.

ausserdem muss der optimale ZZ genauso wie die bedüsung erfahren werden.

warum also stress mit dem "genauen" einstellen?

bei hp und pk radls ist ja eine kontrolle o.k. bzw. erforderlich, weil die ja sehr grob nachträglich eingebracht werden.

Bearbeitet von gravedigger
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dann häng doch mal deine nadel fetter? die hängt ja dann so mager wie geht.

ansonsten denke ich wirklich auch, dass es spritmangel sein kann weil gaser so schräg (schwimmer einstellen?!) und oftmals gehts ohne pumpe auch nichmehr vernünftig!

ich hab zumindest gemerkt, dass der mikuni (und auch die anderen gaser) erst seit der pumpe auf eine änderung der HD vernünftig reagiert! davor fuhr die kiste mit allen HDs irgendwie gleich! :-D ... IMHO is eine spritpumpe bei "leistungsfähigeren motoren" nahezu ein muss ... vorallem wenn der gaser so schräg drinklemmen muss! :-D

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Habe mein Bezinschlauch ordentlich gekürzt und nun funktionieert das auch!!!! ;-)

Hatte gar nicht mehr in Erinnerung das da fast 1 Meter Schlauch drin verbaut war

dann kann das ja auch nicht hinhauen :uargh:

Dafür rennt die Sau jetzt wie sie vorher noch nie gelaufen ist :-D:-D;-)

Vielen Dank an Alle

:-D

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    • Dann ist das echt ein Fehler bei SIP? https://www.sip-scootershop.com/de/product/zuendgrundplatte-piaggio-233871-290140-fuer-vespa-cosa-125-200_23387500?usrc=piaggio zündgrundplatte vespa px   https://www.sip-scootershop.com/de/product/zuendgrundplatte-piaggio-217866-497652-fuer-vespa-px80-200-e-lusso-98-my_85110000?usrc=piaggio zündgrundplatte vespa px    
    • 6m Raumhöhe ist ja ein sehr großes Volumen, ob du es schaffst mit einem scharfen anbraten von Steaks bis an den Rauchmelder zu kommen ist fragwürdig.   Es gibt aber mittlerweile Melder die mit Fernbedienung oder App steuerbar sind. Kosten zwar etwas mehr, können aber im Auslösefall stumm geschaltet werden.   Musste mal googeln.
    • Rauchmelder hängen unter der Decke und funktionieren automatisch. Feuermelder hängen an der Wand, meistens ein Druckknopf hinter einer Scheibe, und müssen per Hand ausgelöst werden.   Eine automatischen Melder, der nur Flammen bzw. Feuer erkennt, den gibt es so nicht wirklich.    Wärme/Thermo/Hitze Melder reagieren auf veränderte Temperaturen, das muss aber nicht automatisch Feuer sein, das kann auch was glühendes oder anders Hitze abstrahlendes sein.
    • Der LCN hat wohl aktuell keinen Vorstand und ist daher nicht offiziell aktiv, aber es gibt Mitglieder, die ihn kommissarisch Vertreten - so zuletzt auf der EL in Magny Cours.   Das wird sich hoffentlich bald sortieren.  
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