Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

rthgjfg.jpg

is das das original primavera rücklicht oder schaut das doch noch irgendwie anders aus....

edith meint das is eins von vespe.at und steht unter v50 rücklicht nicht primavera

primavera hat ein anderes aber da is kein bild dabei also bitte falls primavera anders ausschaut bitte ein bild posten

danke cheers

Bearbeitet von cäpten
Geschrieben
rthgjfg.jpg

is das das original primavera rücklicht oder schaut das doch noch irgendwie anders aus....

edith meint das is eins von vespe.at und steht unter v50 rücklicht nicht primavera

primavera hat ein anderes aber da is kein bild dabei also bitte falls primavera anders ausschaut bitte ein bild posten

danke cheers

<{POST_SNAPBACK}>

Der Reflektor erscheint mir ein wenig groß. Bei der PV müßte ein kleinerer, aluumrandeter Reflektor dabei sein.

LG

Mario

Geschrieben

d´Ehre,

ich hab mir das Rücklicht mit dem Alu-umrandeten Reflektor beim Wallinger (vespe.at) gekauft, hat Eur 50,-- gekostet und ist das originale Siem, nagelneu (Aluguss, nicht lackiert, mit Pickerl von Produktion noch drauf) inkl. Dichtungen. Das Einzige, was fehlte,, waren die Schrauben fürs Glas, und die sind nicht aufzutreiben! Hab sie mir selbst gedreht, bei Bedarf kannst du Zeichnung haben!

Ich glaube, er hat noch einige liegen von dem Rücklicht und Eur 50,-- ist ein günstiger Kurs im Vergleich zu dem, was einige hier im Forum für ein Gebrauchtes wollen!

Mein Tip: KAUFEN!

greetz

Lupo