Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hi,

hab ne "mädchen"spezial hier am start. meine freundin fährt sie seit 1,5 jahren. da sie in den nächsten wochen ihren mopedlappen fertig hat und die sprint schon in der garage steht, will sie das ding verkaufen.

is ne deutsche spezial (12volt) mit papieren und ist bereits angemeldet. motor absolut topzuverlässig und garantiert unverbastelt mit erst originalen 7500km runter. hat sogar noch die original riesenblinker dran (kann man ja zum glück auch abschrauben). neues öl is auch drin. der lack kam von vorbesitzer aus der dose, hatte auch seine tochter gefahren. farbe ist pink. es ist allerdings nich son grelles pink. man muss sich nicht schämen damit rumzufahhren. sieht für für ne dosenlackierung sehr ordentlich aus. meiner freundin hat es sehr gefallen.

es sind nagelneue trittleisten dran. alle schlüssel doppelt vorhanden. schaltet und bremst gut. absolut zuverlässig. verliert kein öl. roller steht nahe heilbronn. es sind neue reifen mit sportlichem profil drauf (metzeler me1 soviel ich weiss)

preislich 400vhb (mit polini links oder originalpuff und orignaler sitzbank)

preislich 480vhb (mit nagelneuer monositzbank und vespa-banane)

bilder per email

goorke

Bearbeitet von Goorke