mahoni Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann? Ich hab jetzt drei Probefahrten gemacht, jeweils 2-3 Kilometer. Danach waren jedes mal die Zündkerzen platt. Der Motor ist komplett gemacht, inklusive Kontakt und Kondesator. Ideen??? ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Papst Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Morgen Kerzenstecker platt?? Gemisch vieeeel zu fett? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mahoni Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Morgen Kerzenstecker platt?? Gemisch vieeeel zu fett?<{POST_SNAPBACK}>Morgäääähn Kerzenstecker ist neu, aber werde ich mal probieren. Am Gemisch dürfte es eigentlich nicht liegen, da kann man ja nicht all zu viel falsch machen bei der ollen Möhre. Nicht mal ich Kann das an einer falsch eingestellten Zündung liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Papst Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Puh.....tippe eher nicht auf den ZZP.Läuft sie denn einigermassen bis die Kerze sich verabschiedet,oder stottert sie nur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mahoni Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Puh.....tippe eher nicht auf den ZZP.Läuft sie denn einigermassen bis die Kerze sich verabschiedet,oder stottert sie nur?<{POST_SNAPBACK}>Sie läuft einigermaßen rund, kommt aber obenrum nicht auf Touren. Gewaltige Kraftexplosionen habe ich da zwar auch nicht erwartet, aber schneller als 45 Sachen sollte sie auch mit dem Abarth-Kanonenrohr laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Wie sieht denn so eine Kerze aus, wenn sie denn mal nicht mehr tut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mahoni Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Wie sieht denn so eine Kerze aus, wenn sie denn mal nicht mehr tut?<{POST_SNAPBACK}>Das ist ja das merkwürdige, sieht völlig normal aus. Mit neuer kerze läuft sie dann wieder... nur halt nicht all zu lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Paulaner Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 zündspule.... also di spule aus der das zündkerzenkabel rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mahoni Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 zündspule.... also di spule aus der das zündkerzenkabel rauskommt<{POST_SNAPBACK}>Nur aus reiner Neugierde... was veranstaltet denn eine möglicherweise defekte Zümdspule mit der Zündkerze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Paulaner Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 zu niedrige zündspannungwenn du ne gebrauchte kerze PINIBELST reinigst..gehts dann wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px_power Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 lichtmaschine/ polrad defekt, -meine erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akinci Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Rost im Tank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mahoni Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Rost im Tank?<{POST_SNAPBACK}>Rost im Tank zerstört Zündkerzen??? Ob die Kerzen nach Reinigung wieder laufen, weiß ich gar nicht. Hab jeweils neue genommen. Probiere ich heute mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akinci Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Rost im Tank zerstört Zündkerzen??? <{POST_SNAPBACK}>Hatte das gleiche Problem wie du.nach monatelanger Fehlersuche habe ich den rostigen Tank gewechselt, danach war das Problem weg. wahrscheinlich führte der leitende rostige sprit zu kurzschlüssen , was die Zünkerzen killte.Kerze reinigen wird wohl nichts bringen. Ich habe damals min. 20Kerzen verbraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasnagy Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Hatte das gleiche Problem wie du.nach monatelanger Fehlersuche habe ich den rostigen Tank gewechselt, danach war das Problem weg. wahrscheinlich führte der leitende rostige sprit zu kurzschlüssen , was die Zünkerzen killte.Kerze reinigen wird wohl nichts bringen. Ich habe damals min. 20Kerzen verbraucht <{POST_SNAPBACK}>klingt logisch, bei überfettung kann die kerze ja auch durch kurzschluss kaputt gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timundtom Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Wenn die Zündkerze "kaputt" geht, ist es meistens der Kondensator (oder Unterbrecherkontakt), der gewechselt werden muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasnagy Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 kondensator ?? im normalfall magst du recht haben, hatte das problem aber bei ner t5 mit 30er vergaser und kaltem motor, niedriger drehzahl und weit geöffnetem schieber .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akinci Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 und ... woran lags? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasnagy Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 hab ich bis heute nicht definitiv rausgekriegt. sie läuft bestens -so wie es sein muss- nur in kaltem zustand und niedriger drehzahl bei weit geöffnetem schieber scheint der motor einfach zu viel sprit zu kriegen und dann passiert es manchmal, dass sie einfach ausgeht und keinen zündfunken mehr hat. wechsele ich dann die kerze, läuft sie normal weiter. die getauschte kerze war nicht mehr zu verwenden. das passiert nicht wenn der motor warm ist und das gemisch vielleicht besser verbrennen kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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