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106 Benutzer abgestimmt

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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich heute die Tankstellenpreise ansah war mir fast zum :-D( zumute...

Der Preis fürs Super Elexir lag bei 1,26? (Früher gabs schon gemotze wenn der Saft über 2DM lag.)

Bearbeitet von Kon Kalle
Geschrieben

Der eine Bock so um die 3,5l

der andere je nach fahrweise zwischen 5 und 8 Litern, also tanken in 100km abständen klappt noch, jedoch muss bald trotzdem ein größerer Tank rein.

ich denke aber dass ich das wenn man's ganz extrem macht auch noch in beide richtungen ausbauen lässt, aber wer fährt mit dem oanser schon 50?

Geschrieben

Wenn zu zweit unterwegs mit Freundin ca. 4,5 Liter, da ich dann sehr

soft fahre hälfte Stadt, hälfte Landstraße ;-)

Wenn alleine unterwegs 95% Stadt mit maximaler Beschleunigung (soweit

es möglich ist ) 6 Liter :-D:-D:-D

Mein "Hackenwärmer" ist ne Rally 200 kompleto orginal mit 12 PS ;-)

Geschrieben

Der Zirri nimmt sich auf 800m gerne mal einen Tecumsah-Rasenmähertank.

1,5 Liter sind das...hochgerechnet also bummelig ...lieber nicht! :-D

Geschrieben

Mein fast PnP-130-Polini mit 24er-Vergaser mit Polini-Membran-ASS gönnt sich selten mehr als 3,5 Liter auf 100 km. Mehr als 4 l hatte ich bisher noch nicht.

Geschrieben

4 Liter auf den Punkt. Gemischte Strecke zur Arbeit und zurück, alles dabei, Stadt, Autobahn und Schnellstraße. (Super und Liqui Moly)

Geschrieben

kommt drauf an wie oder wohin ich fahre,

wenn ich Wörthersee runden fahre schaffe ich keine zwei runden (1 runde 42 KM),

also hat meine einen relativ guten durst :-D:-D

aber man gönnt sich ja sonst sich.

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    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
    • ...wie kalt darf es sein, dass ihr auf den Roller steigt?
    • Danke - das klingt gut! Irgendeine Empfehlung, wer das hier wohl machen könnte?  Tom
    • Liebe Freunde des gepflegten Vollgassports!   Wir haben unsere Website mit den bestätigten Terminen für die Saison 2025 gefüttert. Ein oder zwei weitere sind noch in der Genemigungsphase. Das wird ein Spaß!! https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/events/   Außerdem ist das Reglement für 2025 vom #dmv genemigt. Sogar die neuen Aufweichungen der K4 ProSports sind ohne Beanstandungen durch gegangen. Wir erhoffen uns mit dieser Annäherung an die Spezifikationen des #rocketraceclub mehr Teilnehmer mit technischen Sahnestücken und spektakulären Umbauten.   Genaueres hier im Reglement: https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/.../2025...   Rückfragen hierzu gerne hier über den Messanger. C U on Track
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