Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Um so präziser du beschreibst, was genau (!) für ein Setup du anstrebst, desto eher kann man dir ne Empfehlung geben. Hängt ja auch von so Dingen ab wie Auspuff, kurzer Vierter nötig, Steuerzeiten etc.

Edith sagt noch: Egal welche Übersetzung du nachher nimmst - sieh zu, dass du dir JETZT schonmal das Primär-Reparatur-Kit sicherst!!!

Hier entlang: /// NEUAUFLAGE PRIMÄR-REP-KIT - hier wird bestellt! \\\

Bearbeitet von px200hh
Geschrieben

ok, ich ich fahr momentan noch 110ccm,

will umrüsten auf 136er malossi,

24er gaser, membranstutzen, zirri silent corsa hab ich schon.

Geschrieben

mein tip 2,56 :-D

wenn alles gut gemacht ist sollte er auch noch den 4ten ziehen....

die 2,86 zieht er locker,... hast aber halt nicht besonders hohen topspeed,.. aber vielleicht willste das auch garnicht...

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

also 2,41 ist glaub das alu-primär von polini kannst du vergessen,

mit dem 2,86 hast du einen roller der sich moto-cross mäßig anhört untenrum geht wie die sau und sicher auch etwas anfälliger ist

das 2,56 ist eher das gemäßigtere sprich mittelding zwischen abzug und geschwindigkeit und für einen alltagsroller sicher am besten

ups edit sagt 2,34 ist wie automatik fahrn wems gefällt

Bearbeitet von bluescreen69
Geschrieben
sip sagt ne 2.34
is klar,... die wollen dir ja dann später noch nen kurzen 4ten verkaufen :-D
rollershop express sagt ne 2.41

is klar,... die wollen ihre aluprimär lagerhüter loswerden

worb5 sagt 2.56 oder 2.86

ein mann vom fach... 2,86 knackig kurz und die 2,56 für topspeed (alles ohne kurzen 4ten!)

ich persönlich übersetzte halt immer gerne länger.. ist aber geschmacksache. bzw. abhängig vom einsatzzweck

Geschrieben
und Fahrergewicht  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

natürlich auch dieses :-D

ist natürlich etwas peinlich, wenn die karre den 4ten nicht zieht, gerade wenn man der neu kennengelernten sozia imponieren will. :-D

Geschrieben
natürlich auch dieses  :-D

ist natürlich etwas peinlich, wenn die karre den 4ten nicht zieht, gerade wenn man der neu kennengelernten sozia imponieren will.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Die dann - obwohl schlank wie Kate Moss - sofort mit 'ner Diät anfangen will und sagt: "Ich wusste doch, dass ich zu dick bin." :wasntme:

Geschrieben

Ich würde mit ner 2,56 starten. Sollte mit nem normalen 136er Auslaß und nicht höhergelegt gut fahrbar sein.

Wenn der vierte zu lang ist (Auslaßbearbeitung etc.), später nen kurzen vierten nachrüsten.

Aber ist noch kein Geheimnis bei, oder? Allgemeinbildung halt :grins:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

kauf auf jeden Fall die originalen langen Stehbolzen von Piaggio (nebenbei mußt Du dann nicht über die Maße nachdenken). Die Nachbauten sollen wohl häufig von zweifelhafter Qualität sein. Die paar EUR solltest Du nicht sparen.

LG

Mario

Bearbeitet von bsmk80

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information