Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

nach einigen SFs habe ich jetzt die erste 200er PX zwischen.

Beim Zerlegen kam ein 207er Polini zum Vorschein.

Jetzt habe ich hier im Forum mehrere Hinweise darauf gefunden, daß auf dem Polini ein geänderter Kopf montiert werden sollte (muß).

Wieso läuft das nicht mit dem Originalkopf?

Jetzt aber meine eigentliche Frage:

Wie kann ich erkennen, ob es sich um einen Original-Zylinderkopf handelt oder ob ein spezieller Kopf verbaut ist?

Lässt sich der Originalkopf modifizieren, wenn ja, wer macht sowas im Raum Köln/Bonn?

Gruß

Ulrich

Geschrieben
Wieso läuft das nicht mit dem Originalkopf?

Jetzt aber meine eigentliche Frage:

Wie kann ich erkennen, ob es sich um einen Original-Zylinderkopf handelt oder ob ein spezieller Kopf verbaut ist?

Lässt sich der Originalkopf modifizieren, wenn ja, wer macht sowas im Raum Köln/Bonn?

Gruß

Ulrich

<{POST_SNAPBACK}>

- viel zu hohe Verdichtung, weil Polini kürzer als original

- Originalkopf wird gegossen, wenn Brennraum bearbeitet -> sieht man

- der gravedigger hier im Forum in Zusammenarbeit mit der Post :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information