Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Et3 Lüfterrad ist ausgefotz und neu bekommt man die dinger ja nicht mehr.

Ein PKs passt da rein, oder? Was laeuft denn da noch so drin, ich find naemlich auch keine Pk Lüfterraeder hier... .

Danke.

Geschrieben

Bei den Pinascos wäre ich mir nicht so sicher. Ich habe eine, und die passt nur auf die 4-Spulenzündung und den alten Kontaktzündungen (größerer Innendurchmesser).

Die Lüfterräder der deutschen 12V-Vierblinkerspecial passt auch (identisch mit dem Et3-Teil), aber die wirst du in New York wohl ebensowenig kriegen.

Wenn du aber die Wahl hättest, solltest du ein Lüfterrad einer Pk50S auftreiben. Die ist leichter, und bringt mehr spass :-D (Zündung neu einstellen!).

Geschrieben
Mein Et3 Lüfterrad ist ausgefotz und neu bekommt man die dinger ja nicht mehr.

Ein PKs passt da rein, oder? Was laeuft denn da noch so drin, ich find naemlich auch keine Pk Lüfterraeder hier... .

Danke.

<{POST_SNAPBACK}>

Hätte da noch nen ET3 Lüfterrad !

Grüße

Geschrieben
wobei pinasco nich so der hit sein soll. es gibt auch nur sehr wenige erfahrungswerte dazu.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich fahre es seit Jahren auf meiner PV und habe keine Probleme. Bei mir war das "Schleifmaß" allerdings ein wenig eng, so daß das Lüfterrad minimalst an einer Spule schliff (kann natürlich auch an der Einbaugenauigkeit der Spule gelegen haben). Nach Ausdrehen läuft das Ding wie eine Eins. Es soll auch Pinasco-Lüfterräder geben, bei denen sich die Nieten auflösen. Also am besten vor Einbau kontrolieren. Ich bin damit zufrieden und suche daher auch eins für Smallframe mit dickem Konus (siehe Signatur).

LG

Mario

Geschrieben (bearbeitet)
Auch gut ist HP4 Lüfterrad.

<{POST_SNAPBACK}>

Geben denn jetzt schon mit 19er Konus? Bei PIS immernoch nur angekündigt ist... :-D:-D

Bearbeitet von broz666
Geschrieben (bearbeitet)
Auch gut ist HP4 Lüfterrad.

<{POST_SNAPBACK}>

Wobei es das mit spitzem Konus so selten gibt. Gerüchte in irgendeinem Unterforum besagen, daß wohl in .at bald welche auftauchen sollen.

LG

Mario

Bearbeitet von bsmk80
Geschrieben
Gerüchte in irgeneinem Unterforum besagen, daß wohl in .at bald welche auftauchen sollen.

<{POST_SNAPBACK}>

Nachfrage am Dienstag hat ergeben, dass die Dinger bereits im Container wären und in ca. 3-4 Wo. bei scootertech.at käuflich zu erwerben sind.

MfG, Christian