Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also, jetzt soll er weg. Hab nur noch wenig Verwendung dafür:

Bj. 07/91, HU 11/05 (auf Wunsch auch neu, hat seit dem letzten TÜV nicht mehr viel getan), 230 tsd, rot, 45 kw Diesel.

Kat, AHK, Fahrradträger hinten, Servo, Radio Cassette, vielleicht auch CD, Sommer- und Winterreifen halbwegs okay.

War ursprünglich mal ein Transporter, den der Erstbesitzer gleich zum WoMo umgebaut hat. Kühlschrank funktioniert aus irgendeinem Grund nicht, weiß nicht warum, hab ich auch keine Ahnung von. Spüle, Gasherd und Bett mit Schränken und Staufächern. Alles sehr praktisch angeordnet.

Zweite Batterie für die Bordelektrik. Neue Starterbatterie.

Steht in Hagen, kann probe gefahren werden.

VB 3.800 Euro

Hat uns dieses Jahr noch gut mit Anhänger nach Stockach gebracht. :-D

Bearbeitet von Das Böse
Geschrieben

Moin,

das ist genau mein Ding für Italien , wie sieht es mit leihen aus für 2 Wochen und ca 4000 Km mehr auf dem Tacho??? :-D

Oder tausch gegen ein Twingo mit Kennzeichen Oi - 99 doch auch ganz cool.

Oder du bekommst dafür eine PX 80er mit 135 er mit einen Ska Affen auf den Backen in Alt rosa die Fahrerin kann ich dir aber nicht mit geben die brauche ich noch :-D

Hättest du 3x T4 hättest du meine Castrol bekommen :wasntme:

Also überleg es dir !

Gruß gunnar

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. Das sind unnötige Baustellen.  Wenn du Leistung finden willst musst du an anderen Stellschrauben drehen.
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information