Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Betr:

GSF - Forumaufnäher!

Dank diesem netten Aufsprecherforum stehe ich jetzt mit etwa 900 .- ? in den Miesen.

Da reißt man sich den Arsch auf und macht und tut, was kommt dabei heraus?

Nichts - nothing - 没什么 - rien - τίποτα - niente - □什麼 - nada - 何も - niets - ничего!!!

Nicht nur dass ich versuche die Kosten für die Aufnäher so gering wie möglich zu halten, auf anfallende Telefon - so wie Fahrtkosten verzichte, meine Freizeit dafür hergebe, quasi die ganze Sache für Nüsse erledige. Man auf Grund der Vorbestellungen (derzeit 47) 100 neue Aufnäher anfertigen lässt und dann nie wieder etwas von den Leuten hört bzw. sie nicht bezahlen. Aber das hat hier ja anscheinend Methode und muss wohl ganz normal zu sein.

Wie gesagt:

Vielen herzlichen Dank auch - es ist ja schießlich nicht euer Geld!

Es war mit Sicherheit das letzte Mal das ich mich auf eine solche Sache eingelassen habe.

Ich habe sooooooo einen Hals .......

schorsch

der wirklich stinksauer ist!

Bearbeitet von schorsch
  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Verdammte Scheiße, hab das auch schon erlebt, aber bei dieser "Gemeinschaft" hier (die ich dafür hielt) ist das echt traurig. :-D(

Irgendwann muss diese Kack-Moral doch mal ein Ende finden! Weißt du was ich machen würde? Die Namen der Vorbesteller hier veröffentlichen! Und freundlich nachfragen, ob denn noch Interesse besteht. Der ein oder andere wird sich dann schon die ein oder andere Meinungen über den anderen bilden, es sei denn, die Aufnäher sind Mist oder zu teuer - was ich absolut nicht annehme!

Anders geht's wohl nicht. Mich würde schon interessieren wer dich heiß gemacht hat und dich dann unter fadenscheinigen Ausreden (ich kenn das, "meine Kaffeemaschine ist kaputtgegangen..." usw.) hat sitzen lassen!

Ätzend! :-D

Geschrieben

Der naechste Ami (seit kurzem Greencard!), der erst mal schnell einen bestellt, damit Schorsch keinen Schlaganfall kriegt. Nee, um ihn auf seine nichtvorhandene Kutte zu leimen!

W.

Geschrieben
...  es sei denn, die Aufnäher sind Mist oder zu teuer - was ich absolut nicht annehme!

obwohl ich keine Kutte habe ( und auch niemals eine haben werde) habe ich dennoch ´n Aufnäher! Die Qualität ist super...

Das war´s dann wohl mit dem Glauben an die Rollerfahrergemeinschaft :-D ...

Schorsch, ich würde ebenfalls dazu tendieren, hier die Liste der Leute zu veröffentlichen und damit Nachzufragen ob noch "Interesse" besteht!

Gruß Ben

Geschrieben

hallo schorsch, ich habe ebenfalls einen bestellt und will ihn auch ( auch bezahlen) jedoch habe ich bisher noch nichts auf meine email:

[email protected]

bekommen.. wenn du mir eine bestätigung über meine adresse schickst überweise ich dir den betrag.

gruss crus-t

Geschrieben

Ich denke die meisten werden gar nicht wissen dass es wieder AUfnäher gibt :-D

Ich werde versuchen in den nächsten Tagen einen prominenten Button oben im Forenkopf anzubringen.

Schorsch, die Dinger verkaufen sich schon, keine Angst. Und falls nicht, finden wir zwei schon ne Lösung.

Cheers

Geschrieben
hallo schorsch, ich habe ebenfalls einen bestellt und will ihn auch ( auch bezahlen) jedoch habe ich bisher noch nichts auf meine email:

[email protected]

bekommen.. wenn du mir eine bestätigung über meine adresse schickst überweise ich dir den betrag.

gruss crus-t

Ich warte eigentlich auch noch auf eine Email.... und sehnsüchtig auf den Aufnäher...

Chili

Geschrieben

Nein, ich werde hier niemanden an den Pranger stellen, das ist nicht mein Stil.

Diejenigen die gemeint sind werden es schon wissen und da ich immer noch an das Gute im Rollerfahrer glaube wird sich der eine oder andere schon seine Gedanken machen. Ob ich damit Recht habe oder nicht wird sich ja zeigen.

Geschrieben (bearbeitet)

da is meiner! :-D :love:

gsf.jpg

vielleicht bestelle ich noch mal 2 (als geburtstagsgeschenke)

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben (bearbeitet)

los bestellen und bezahlen, ich find die dinger supergeil gemacht

mfg rank

ps: aber mama hat meinen noch nicht aufgenäht, ich hab da irgendwie kein talent für :-D

Bearbeitet von steak
Geschrieben

Ich haue gerade eine Mail an alle Mitglieder raus.....

Das mit den zuvielen Aufnähern sollte sich dann ziemlich schnell von selbst erledigen...Schorsch, weisste noch wie das damals mit der Karte nach der Mail war? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Schorsch,

da fehlt doch einfach die Werbung in den Unterforen! Ein Sticki in jedes Technik-Forum und Du wirst Dich vor Käufern kaum retten können.

Vergiß aber nicht die GROßSCHRIFT und die Ausrufezeichen in der Überschrift!!!!!1111!!!!11 :-D

LG

Mario

Bearbeitet von bsmk80
Geschrieben (bearbeitet)
da is meiner!  :-D  :love:

gsf.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

du bist ja ganz dreckig da oberhalb der nieren, täschchen ;-):-D

edit sacht noch, dass sie auch mittlerweile einen hat ... der bei ner "grossbestellung" mit bei war. :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben
du bist ja ganz dreckig da oberhalb der nieren, täschchen :-D :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ach iwo... :-D schnibbelbild ausm yps-heft... ;-) :grins:

Geschrieben
Ich haue gerade eine Mail an alle Mitglieder raus.....

Das mit den zuvielen Aufnähern sollte sich dann ziemlich schnell von selbst erledigen...Schorsch, weisste noch wie das damals mit der Karte nach der Mail war? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Will jetzt ja nicht vom Thema ablenken. Aber apropos Karte - kannst Du da oben noch einen Link reinsetzen? Dafür daß da anscheinend mal tausende auf eine Eintragung gewartet haben, sind es momentan nur 362 eingetragene. Danke!

Geschrieben

Ich fühle mich schuldig :-D und muss zugeben, dass ich die Überweisung vergessen habe. Mea Culpa ...

Geld ist gerade online an Dich rausgegangen.

Und bitte nicht den Glauben an das Gute im Menschen im Allgemeinen und im Rollerfahrer im Besonderen verlieren, Schorsch.

Alles wird gut.

Geschrieben

Also ich hab nix bestellt und auch keine passende Trachtenjacke zum aufnähen,

würde aber ein oder zwei Patche nehmen falls Du (Schorsch) am ende welche

übrig hast :-D

Also falls nicht alles weg geht PM an Hacky

Gruß aus der Hauptstadt

Geschrieben

Hi Schorsch,

ich kann deinen Ärger zwar verstehen. Die Verallgemeinerung auf ganze Forum halte ich aber für übertrieben.

Wenn sich 47 Personen für einen Patch melden, hättest du diese auch direkt ansprechen können.

Bei momentan knapp 9200 angemeldeten Personen sind einige angesprochen, die das nicht verdienen.

Ich habe im Übrigen meinen patch über eine Sammelbestellung erhalten und auch bezahlt! :-D

Trotzdem hoffe ich, daß du die alle loswirst!

/r

Geschrieben

Die Mail vom maniac ist angekommen und seine Reaktion war absolut super.

Ich habe meinen Naeher schon und bin :love: superbegeistert :love: davon.

Falls am Ende noch Kohle offen sein sollte, nehme ich auch noch einen, oder spende einfach was an den schorsch.

Der schorsch hat sich mit der Sache richtig Muehe gegeben und dies sollte auch belohnt werden.

Er hat es lange nicht verdient so abgefuckt zu werden, wie' z.Z. aussieht!

Gruss

der Spuek

Geschrieben (bearbeitet)

Kann ja nicht angehen, daß der Schorsch auf den Kosten sitzenbleibt.

Schande über die Häupter der Aufsprecher!

Habe eben 2 Stück bestellt.

Mail kam schon - Geld ist unterwegs.

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben (bearbeitet)
gsf.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

Da passen auch zwei drauf ;-):-D :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hohoho anstiftung zur liebe zu dritt? frechheit ... tststs sowas in aller öffentlichkeit tststs ...

b

edit meint ontopic ... bestellung raus, geld wandert ... :-D

Bearbeitet von Bluenote