Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alles Gute, Gesundheit und Glück wünsche ich da einmal!

:-D Feier schön und trink einen für mich mit. :-D

Gruß Torge

Geschrieben

Auch von mir allet Jute!! Irgendwann treffen wir uns auch ma aufm Run oder bei W.U.R.S.T.! ;-) Also, ordentlich feiern heute!!! :-D:-D:-D

,..pennah!

Geschrieben

hasimausi! aaaaaaaaaaaaaaaaaaallees GUTE!

lass dich schön verwöhnen!! Feier schön! aber das wirst du bestimmt! :-D

:-D *drück*

Geschrieben
Gratulation zum Wiegenfest !

Wir sehen uns heute Abend........  :-D

Herzliche Grüße BERT

<{POST_SNAPBACK}>

Cool der Bert ist auch da. :-D

Ach so Brückel: Herzlichen Burzeltach!

Aber das hatten wir ja schon per SMS.

Geschrieben

Lieber Stefan, auch von und ein kräftiges "Glühstrumpf"!!!

Kann grad gar nicht schreiben, die Kleene hängt mir am Ohr!

*Ich muss weg* :-D

Bis nächstes Mal (Gutes Stichwort :-D )

Lass Dich drücken Sanja und Jan! :-D

Geschrieben

Stefan, alles Gute auch von mir zu dir in die Wedemark :-D

Keine Ahnung wann wir uns mal wieder sehen, werd wohl nicht mehr auf nen norddeutsches Treffen dies Jahr.. Vielleicht zu uns nach Celle, doch ist da das letzte Augustwochenende bei mir hier in Pfarrkirchen nen nettes Treffen. Hmm, in Celle sollt ich mich aber mal wieder sehen lassen. Nun, schaun mer mal

Gruss und :-D

Kelle

Geschrieben

Moin Stefan,

auch von hier alles Gute.

Sehn uns spätestens wenn wir mal wieder "um die Ecke" sind (August).

Gruß

Kalle (und auch von Wee)

Geschrieben

es is ja noch nich zu spät..... :-D

Haselein, alles Gute zum Geburtstag!!!!!

Lass dich feiern und mach einen drauf! wir stoßen bei W.U.R.S.T. nochmal richtig an!!!

Lg isa :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ich empfehle immer den Umstieg auf das PK-Schaltrad, denn   sind die Schaltwege in jedem Gang gleich Im gegensatz zur V50, wo der 1. länger und der 4. viel länger ist sind die Seile immer im gleichen Winkel und im Idealfall linear zur Seilzugführung (orig. Piaggio ist gut, Quattrini grotten schlecht) = weniger Reibung, = leichteres und definierteres Schalten, = weiger Abnutzung der Seile weniger Bruchgefahr der Seile gleich nach dem Schraubnippel Piaggio hat das ja auch nicht ohne Grund geändert!   Normal macht das PK Rad auch keine Probleme, wenn im Lenkerkopf nicht was im Weg ist oder mit dem Bowden generell was nicht stimmt! Und wer es noch knackiger und enger haben will, kann sich ja im Lenkerkopf noch einen "Quickshifter" einbauen! (dabei aber bitte auch die Winkel zur Seilzugführung anpassen und über die Härte der Feder nachdenken)
    • Zu den BGM kann ich nichts sagen. Ich bin immer etwas skeptisch bei diesem Voodoo-Zeugs, das betrifft auch die Silikondichtungen der beiden großen Shops.   Wo verfügbar, verbaue ich gerne Corteco. Ich habe aber auch mit ROLF bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht und nutze die bspw. an der Bremsankerplatte und teils auch limaseitig. Grade an den beiden Stellen mag ich den Gedanken, mit einem BASL WeDi noch eine Staubschutzlippe zu haben. Gibt's auch als BASLVIT, ist dann bis 200°C belastbar statt 100 bzw. kurzfristig 120°C bei den NBR Ringen.   Hier noch ein Link zum Wiki mit den Maßen: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Wellendichtringe_Vespa_Smallframe#Wellendichtringe_für_Smallframe-Motoren Das Maß des kupplungsseitigen Kurbelwellendichtrings habe ich mal korrigiert.   Ich würde das hier gerne weiter verfolgen und Ideen sammeln, dann kann man das im Wiki entsprechend noch aufwerten mit Materialinfos und Einsatzzwecken.
    • Habe ich vorletzte Woche inkl. dem gefrästen Gelenk erst bei einem Kundenmotor verbaut. Supergeil spielfrei und echt nett gemacht. Preislich aber Aua im Portemonai.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung