Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich habe an meiner PX200E den Vergaser abgeschraubt. An der Unterseite des Gehäuses (das auf dem Motorgehäuse (Ansaugkanal) aufsitzt), habe ich eine Schraube gefunden, Sechskant mit Schlitz, M4 oder M5 x ca. 12 mm, vorne kleine Spitze (an der Hülse, die die Welle vom Ritzel der Ölpumpe) aufnimmt. Unter dem Schraubenkopf ist ein kleines Blech, wohl zur Sicherung. Habe die mal neugierigerweise rausgeschraubt. Wozu ist die Schraube ? Irgendwas beim Reinschrauben zu beachten ? Welches "Spezialfett" kommt in die Ölpumpe ? Ist beim Wiederanschrauben der Ölpumpe was zu beachten (z.B. Stellung des Aufnehmerarms für Gaszug)

Bearbeitet von MarkusS

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung