Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke Liebelein :-D

Stelle fest: Die Serie ist komplett an mir vorbeigegangen. Wie kann denn das sein?

Kenne doch sonst jeden Trash... :-D

War das zu der Zeit als ich meine Selbstfindungsphase im tibetanischen Kloster

hatte? *Grübel*

Geschrieben
aaaaargh ... Daisy ist BLOND ... so ne sch*****

<{POST_SNAPBACK}>

ja, und jessica simpson... :puke: die hohlste alte die rumrennt...

Geschrieben
dein wunsch sei mir befehl!

:-D  :-D  ;-)  ;-)  ;-)  ;-)

Jessica Simpson

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

;-) ;-) :cheers:

noch nie wurde so prompt ein Wunsch von mir erfüllt! :love: danke :cheers:

• 2 Monate später...
Geschrieben

sie ist zwar hohl und blond aber ich find die jessica geil :-D

bin schon sehr gespannt auf den film, war früher neben "ein colt für alle fälle" und "trio mit 4 fäusten" meine lieblingssendung

wen spielt der jhonny knoxville denn?

Geschrieben
ja, und jessica simpson... :puke: die hohlste alte die rumrennt...

Hohl ist wohl noch geprahlt ! :-D Mal Newlyweds auf MTV gesehen? :plemplem: Grausam!!!

Und die soll mal Ihre High Heels von der Haube nehmen und überhaupt, was sitzt die da auf dem Dach (Kinoplakat) vom General Lee der Neuzeit :grr: :grr:

Ich hoffe der Streifen ist genauso gut wie die Serie damals, leider ist es ja oft so das so etwas nur noch wie ein billiger Abklatsch wirkt... :-D

Schaun mer mal...

P.S.: Wieso läuft denn eigentlich die Serie nirgends mehr? Oder weiß ich das nur nicht....? :-D

Geschrieben

und ich möcht nicht wissen, wieviele für den film dran glauben mussten... :-D(

440er magnum V8... :sabber:

scheiss auf die spritpreise! soviel spass will einfach teuer erkauft werden... :love:

Geschrieben
und ich möcht nicht wissen, wieviele für den film dran glauben mussten... :-D(

440er magnum V8... :sabber:

scheiss auf die spritpreise! soviel spass will einfach teuer erkauft werden... :love:

für den Film sind laut Street Mag 27 Charger gestorben

Geschrieben

Der General Lee

Obwohl bewiesen wurde, dass der "General" nicht ausschließlich für den Erfolg der Serie garantieren konnte, so ist er doch nicht aus Hazzard County wegzudenken. Tatsächlich handelt es sich um einen Dodge Charger, Baujahr 1969; durch den geteilten Kühlergrill und den eckigen Rückleuchten kann man ihn vom 1968er Modell unterscheiden. Über den Motor gibt es unterschiedliche Quellen, nicht zuletzt, weil für die Serie viele Charger "verbraucht" wurden (die Angaben schwanken zwischen 150 und 309 Fahrzeugen, weitere 28 für den Kinofilm). In den wenigen Folgen, in denen man Einblick in den Motorraum erhält, lässt sich erkennen, dass es sich um einen Motor der Hemi-Familie handelt; in jedem Fall ein 8-Zylinder-V-Motor, wie bei den Chargern dieses Baujahrs üblich. Äußerlich ist der General Lee an der Lackierung in "Hemi-orange" sowie der grossen "01" auf den Türen und der Flagge der Südstaaten auf dem Dach (bzw. die später als "Südstaatenflagge" bezeichnete Gösch der konföderierten Kriegsmarine), die von "General Lee"-Schriftzügen flankiert wird, eine Hommage an den konföderierten General Robert Edward Lee.

Die so genannte "Südstaatenflagge", die dem General Lee auf das Fahrzeugdach lackiert wurdeVorne trägt das Fahrzeug einen Frontschutzbügel, ähnlich denen von US-Polizeifahrzeugen, außerdem hat der "General" Rennfelgen aus Aluminium und eine 12-Ton-Fanfare, die die ersten Noten der konföderierten Hymne bläst. Ein Überrollkäfig und verschweißte Türen sorgten für Stabilität und erschwerten Onkel Jesse das Einsteigen auf die Rücksitzbank. Der letzte wesentliche Unterschied zum Serienzustand eines Dodge Charger ist das Funkgerät im Cockpit nebst dazugehöriger Antenne auf der Heckpartie des General Lee.

Für die zahlreichen Sprünge wurden die Fahrzeuge nur oberflächlich in General Lees verwandelt und mit Ausgleichsgewichten im Kofferraum versehen, da sonst das Gewicht des Motors den Wagen auf der Nase landen lassen würde. Für weitere Stunts wurde bei einigen Chargern die Bremskraft ausschließlich auf die Hinterachse verlagert, um das driften um die Kurven zu erleichtern. Nur für Nahaufnahmen gab es Fahrzeuge mit einwandfreier Lackierung und allen Details.In einer Wahl der beliebtesten TV-Fahrzeuge in den USA machte der General Lee Platz 2. Nur das Batmobil von dem Batman der 1960er war beliebter, auf Platz 3 war K.I.T.T. aus Knight Rider.

General Lees Sprünge erfreuen sich bis heute so großer Beliebtheit, dass man in zahlreichen Kino- und TV-Produktionen Anspielungen darauf findet: Ein Muscle-Car absolviert einen Sprung, oft unter dem von den Dukes exzessiv zelebrierten "Yeee-haaa"-Schrei (als Beispiel wäre hier der finale Sprung mit einem Chevrolet Camaro in 2 Fast 2 Furious zu nennen).

quelle: www.de.wikipedia.com

Geschrieben
sie ist zwar hohl und blond aber ich find die jessica geil :-D

bin schon sehr gespannt auf den film, war früher neben "ein colt für alle fälle" und "trio mit 4 fäusten" meine lieblingssendung

wen spielt der jhonny knoxville denn?

Luke Duke :-D

Ein Duke kommt selten allein

:-D

Geschrieben
für den Film sind laut Street Mag 27 Charger gestorben

:-D( :-D( Welch Schande, bis zu 309 Autos damals, tja da gab´s eben noch keine Computeranimationen (siehe Foto).

jump9nc.jpg

Und so gefällt mir das besser, ohne Heels die sich in die Haube bohren und dafür mit Blick auf´s wesentliche :grins:

daisyandgenerallee4uq.jpg