Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich werd mich heute abend mal "live" von allem überzeugen!! :sabber: freufreufreu! :-D

werd euch dann mal meine Meinung geigen! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE- HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAW

trotz einiger continuity fehler und teilweise schlecht gemachten computer animationen ein SEHR geiler FILM!

bo und luke rocken! daisy is fürn arsch. leider.

Bearbeitet von Stef
Geschrieben (bearbeitet)
P.S.: Wieso läuft denn eigentlich die Serie nirgends mehr? Oder weiß ich das nur nicht....? :-D

Also ich kann mir hier taeglich mehrere Folgen anschauen :-D

und ja, diese Serie muss man gesehen haben, einfach kult!! muss mal schauen ob der kinofilm hier noch laeuft, sonst heissts warten bis auf dvd :-D(

*edit* gerade noch gefunden: der letzte 'echte' General Lee von damals (man beachte die hangeschriebene Tafel)

post-2633-1128632843_thumb.jpg

Bearbeitet von gucci
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab´ ihn auch gesehen :-D ! Anfangs war ich echt enttäuscht. Der Charger sah, bevor Cooter ihn in die Finger bekam, aus wie irgend so ein Ranzfass von ´nem US-Car-Treffen. Und Yessica Simpson als Daisy, naja... :-D Vor allem konnte die nicht viel mehr, als mit ihrem Arsch wackeln, um irgendwelche Typen abzulenken.

Aber als der Film erstmal in Gang kam, war er saugeil. Hat sich echt gelohnt. Als ich hinterher in meine Spiesserkarre stieg, kamen mir faßt die Tränen :-D .

SCHEISS-DIESEL!! ICH WILL AUCH EINEN V8!!! :love:

Bearbeitet von kuchenfreund
Geschrieben

Hab den Film auch gesehen, einfach nur cool.

Ist halt auch Geschmacksache, aber zum Abschalten einfach perfekt.

Schaue halt auch gerne so Filme w.z.b auf dem Highway ist die Hölle los oder Cannonballrace usw.