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Geschrieben

Moin,kommt ne PK mit folgendem Setup noch vom Fleck ?! 3.72er Primär + Sito Plus + 50er DR oder 50er Polini ?! Bei Setup Smallframe konnte ich hierzu nichts finden ... müsste an der Ampel oder so aus dem Stand ziemlich schläfrig sein aber doch ein kleines Plus am Ende Bringen ?! Ich hab den Motor gerade offen aber momentan keine Kohlen fürn 75er und die Primär und einen von den 50er Sätzen würds für lau gegen Arbeitskraft geben und dann könnt man wenigstens nachher beim 75er (...wenn mal Geld da is...) den Motor zulassen, weil Primär schon drinne..

Gruß,ReusenmanN

Geschrieben

...schau daß du nen hinterreifen mit geringerem laufumfang zwecks übersetzungsverkürzung auftreiben kannst und verbau die teile...wird zwar sehr lahm vom fleck wegkommen und bergauf wirst oft den ersten gang brauchen, aber ist dann ideal für den 75er...

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    • Hallo zusammen, ich bin Olli, wohne in der Pfalz und habe mir neben meiner V50-125 noch ein Projekt zugelegt. Diese V50 soll einen Egig 170 bekommen der schon montiert ist, allerdings hat an dem Rahmen  den ich bekommen habe schon mal der Vorbesitzer ordentlich rum gebastelt, Das Vergaserloch wurde aufgeschnitten und der Innenteil oben unter der Stoßdämpferaufnahme raus geschnitten und mit Blechen zusammen gebrutzelt.   Ich habe jetzt die beiden inneren Bleche raus getrennt und mir die Reparaturbleche bestellt. Handwerklich geht schon ein bisschen was, Geräte sind auch vorhanden, die Frage ist nun nur, wie verbinde ich die Repbleche mit dem restlichen Rahmen? Der Lack hat schon ein bisschen Patina, ich würde ihn auch so lassen und die Bleche innen bohren und dann mit dem MAG punkten ??? Wenn ich bei den ersten anproben das richtig zusammengesteckt habe muss ich die Bleche auch einzeln einsetzen, oder ??   Fragen über Fragen.   Grüße Olli  
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-egig-patches-sticker-et3-quattrini-smallframe/2884752500-305-7707   was stimmt nicht mit dem Typ?🤣   https://www.egig-performance.com/produktseite/patch-aufbügler   @egig du solltest deine Patches limitieren, nachdem die so im Preis steigen!😜
    • meint Ihr , dass mehr als 170 Grad Einlass für den Cylander overkill sind ? ich werde auch bald mit Pbox aufbauen. evtl si20. könnte aber auch n PHB 25 ran gegen das ewige Gesiffe.
    • So, Rätsel gelüftet...   Der Tankdeckel entlüftet zwischen Dichtung und Deckel. Bei mir war da recht viel Dreck drinnen.  zerlegt, gereinigt, läuft.   Mal sehen wie das dann bei vollgetanktem Tank ist und etwas mehr Spritverbrauch.
    • Bau die Anzeige aus, das verunsichert nir, so war es zumindest bei mir. Solange nix klingelt ist doch alles gut.
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