Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

vielleicht kann mir einer helfen ? :-D

Würde gerne wissen ab WANN bis WANN

die Modele gebaut worden !?!

Heißen beide glaub BAJAJ -CHETAK !?!

Sprint-Nachbau

Mit wieviel ccm gibt/gab es diese (auch als 145ccm) ?

bajaj-01klein.jpg

Ab wann wurde dieses Model gebaut (mit den komischen Blinkern) ???

Gibt es dieses schon vor 1995 ?

Kann man das zum :puke: ende Blinkergedöns ohne weiteres abbauen ?

bajaj-02klein.jpg

Für Eure HILFE schon mal recht herzlichen DANK !!! :-D

Gruß

CLARK

Geschrieben
Kann man das zum  ende Blinkergedöns ohne weiteres abbauen ?

Also ich hab auch so ne Bajaj chetak und hab das zum :puke: ende Blinkergedöns abgebaut. Hab mir dann Lenkerendenblinker besorgt und ne PX-Kaskade draufgebaut, sieht ganz passabel aus. Aber von wann bis wann welches Model gebaut wurde kann ich dir auch nicht sagen, meine ist von 97.

Fotos

Geschrieben (bearbeitet)
Hab mir dann Lenkerendenblinker besorgt und ne PX-Kaskade draufgebaut, sieht ganz passabel aus.

Danke, erstmal für die schnelle Antwort !

Ist die Kaskade bei der Bajaj auch nur verschraubt gewessen, wie bei der PX ?

Gab es beim TÜV Probleme ?

Gruß

CLARK

Bearbeitet von Clark74
Geschrieben

TÜV muss ich erst im November hin (hab die Kiste vielleicht gerade mal 1 1/2 Monate), hoffe der merkt das garnicht. :wasntme:

Diese dicke hässliche Plastikkaskade mit den Blinkern ist auch nur verschraubt, wenn die weg ist hast du zwei große löcher im Beinschild, für die PX-Kaskade zu montieren musste ich neue Löcher bohren...

Geschrieben
Ich glaubs ja nicht, der Supermann geht auf Chicken-Curry ab  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Aber bitte, schön scharf !!!!

Spaß bei Seite:

hauptsächlich interessiert mich, ob es dieses Model schon 1995 gab oder erst ab 1996/97 !?!

bajaj-02klein.jpg

Geschrieben

Hallo,

davon abgesehen, daß das Ganze in das Exoten-Unterforum gehört, gab es die Chetak mit Plastikgedöns schon vor '95. So ca. '91 bin ich die Chetak Classic (ohne Plastikkram) probegefahren. Da stand auch eine mit Plastikkram und komischen Blinkern rum. Das Plastik sah aber nicht ganz so "modern" aus wie auf Deinem Bild.

LG

Mario