Zum Inhalt springen

Scheibenbremse Vollhydraulik


Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander

Hab beim suchen hier nix gescheites gefunden

Bei Umbau auf Vollhydraulik  98' mit anderem Lenkkopf wird die Bremsleitung durch ein Loch im Schutzblech geführt und dann nach oben.

Geht da nicht die neue Bremsleitungsserie von Spiegler durch das 8mm Loch in der Lenksäule? Aufbohren mag ich auf keinen fall wegen TÜV  Wie habt ihr das gelöst, bevor ich einkaufen gehe?

MfG Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

jep da hat er recht..die neue bremsleitung von spiegler sollte da ohne bohren durchgehen!!!  die hat nämlich genau die aussmaße einer tachowelle ausserdem sollter der tüv da auch keine probs machen da die leitungen ja an den enden auch verpresst und nicht verschraubt sind man schraubt nur die banjo-anschlüsse drauf (steht alles im neuen sck katalog drin) seite48

tüss

das mopped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

hier mal ein altes Topic von mir

Spiegler Bremsleitung in PX Lenksäule

ich habe es nun am Wochende so gelöst das ich mit einem 10er Bohrer das schon ziehmlich große Loch für die Tachowelle erweitert habe. Ist wirklich minimal - so habe ichs auch an meiner PV mit PK Gabel gemacht und der Prüfer fand da überhaupt nix schlimmes dran. Man bohr ja nicht das Loch auf 13 oder größer auf - oder ???

Anschließend die Spiegler durch und feddich !!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information