Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So, ich brauch Platz und Geld! Da ich mit dem Projekt eh nicht wirklich voran komme verkauf ich nun

166er Malossi, nagelneu (man kann auch sagen nie verbaut), abgedreht für ne 80er, alles dabei - Preisvorstellung VHB)! Versand möglich, aber hab noch keine Ahnung was das kostet! --> weg

PX 80alt-Rahmen inkl. Betriebserlaubnis. Nicht schön, aber selten :-D ! Keine Ahnung wieso ich das ding behalten hab, auf jeden Fall soll er jetzt weg! Hier und da Rost, aber ich glaub nirgends durch! Kabelbaum und Züge sind drin und bleiben sie auch! Verschicken tu ich das Ding natürlich nicht! Abholung somit erwünscht! Sagt mal bitte was der Rahmen euch ggfs. wert währe (auch wenns hier nicht so gern gelesen wird) --> weg!

Bilder kann ich schicken!!!

Gruß :-D

Bearbeitet von pxholo
Geschrieben

Hallo

Wg. Rahmen is der noch zu haben?

PX 80alt-Rahmen inkl. Betriebserlaubnis.------ welches Bj.?

Hier und da Rost, aber ich glaub nirgends durch!---- isser durch oder nicht?

Sagt mal bitte was der Rahmen euch ggfs. wert währe (auch wenns hier nicht so gern gelesen wird)-----???? Sach mal was?

:-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

166er Malossi, nagelneu (man kann auch sagen nie verbaut), abgedreht für ne 80er, alles dabei - Preisvorstellung 155,-Euro (natürlich VHB)! Versand möglich, aber hab noch keine Ahnung was das kostet!

PX 80alt-Rahmen inkl. Betriebserlaubnis. Nicht schön, aber selten :-D ! Keine Ahnung wieso ich das ding behalten hab, auf jeden Fall soll er jetzt weg! Hier und da Rost, aber ich glaub nirgends durch! Kabelbaum und Züge sind drin und bleiben sie auch! Verschicken tu ich das Ding natürlich nicht! Abholung somit erwünscht! Sagt mal bitte was der Rahmen euch ggfs. wert währe (auch wenns hier nicht so gern gelesen wird) --- fasst euch ein Herz, Leute ich brauch den Platz ..... :-D :wasntme:

Bilder kann ich schicken!!!

Bearbeitet von pxholo
Geschrieben

:wasntme:

einmal noch....!

Danach geht der 166er zurück in den Keller und der Rahmen auf den Schrott! :-D

also.....kaufen! Wer den 166er nimmt und abholt kriegt den fertigen Rahmen dazu :-D !

Geschrieben (bearbeitet)

:wasntme: ^

einmal noch :-D !

Es ist noch ein 80er lusso-Gehäuse dazu gekommen! Leer, gereinigt und auf Breitreifen umgebaut! Wird nicht mehr benötigt! VHB 20,-! -- auch weg!!!!

Jetzt fasst euch noch ein Herz für den 166er!!!

Bearbeitet von pxholo
Geschrieben

Hey Christian,

für 155 Tacken kriegste ihn auch im Laden!!!

Kannst ihn mir lieber schencken, dann hab ich mal wieder was zum basteln :-D:-D

Gruß

PXler

Geschrieben

jo, dir schenk ich was...... :-D:-D;-) ! Wer ihn wirklich haben will spricht mit mir über den Preis!

Dir würd ich ihn eh nicht verkaufen! Nach zwei Stunden hast du den Dremel angesetzt und das Ding ist nichtmehr wieder zu erkennen :-D;-) !

Geschrieben

:-D Wie war das jetzt abgedrehter ist durchgedreht und will einen Zylinder andrehen. :-D;-)

jo, dir schenk ich was...... :-D  ;-)  ;-) ! Wer ihn wirklich haben will spricht mit mir über den Preis!

Dir würd ich ihn eh nicht verkaufen! Nach zwei Stunden hast du den Dremel angesetzt und das Ding ist nichtmehr wieder zu erkennen ;-)  :-( !

<{POST_SNAPBACK}>

Geschrieben (bearbeitet)

:wasntme:

ich geb die Hoffnung nicht auf :-D !

Rahmen und Gehäuse sind weg :-D !!!

nur noch der Malossi! Preis ist VB ;-) (hakt also bitte den vom PXler angeführten Preis ab und sprecht mit mir :-D;-) ) !!!!!!

Bearbeitet von pxholo