Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute habe mir gestern ein Membran Zylinderkit gekauft und habe ihn auch gleich ein gebaut. Eigentlich habe ich gehofft das er besser läuft aber genau das gegenteil ist passiert. sie hält Das Standgas nicht richtig nur wenn ich den Choke ziehe und der Motor wir ab normal heiß.  Muss ich eine andere düse Kaufen. was muss ich ändern. Ich meine lange wird der Vergaser nicht mit dem kleinen Zylinder auskommen müssen weil ich schon einen 105 Polini bestellt habe aber trotzdem würde es mich interessieren was ich falsch mache oder was nicht stimmt.

Jetzt noch was anderes Was glaubt ihr bringt ein 105 Polini, Leo Vici Pott, 2.86 Übersetzung und 19 Vergaser?

Ich dake für Antworten

Mfg vespahaiza :(  :D  ;)

Geschrieben

hää heizer wie soll das ghen mit original 50ccm

wenn der drehschiebern noch in ordnung ist sprich die dichtfläche net weggefräst wurde bestimmt immer noch der drehschieber die drehzahl wenn mich nicht alles täuscht und mit 50ccm 90 km/h wie sol das gehen ????

Geschrieben

sorry mit 105 ccm is möglich aber er muß das motorgehäuse anpassen sprich überströme und die dichtfläche des drehschiebers muß weg damit die membran richig arbeitet und derzylinder  die nötige füllung kriegt ne vollwange wäre auch net schlecht wenn wir schon dabei sind den motor neu zu konfigurieren