Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sie will nicht drehen


Empfohlene Beiträge

Vielleicht kann mir einer von euch da draussen ja helfen

meine ET3 mit

Polini 130er

25er gaser membran

hp4 lüra

simonini down and forward umgeschweisst auf scorpion enddämpfer

will ums verrecken nicht hochdrehen...sie verschluckt sich ständig...

zu fett hab ich mir erst gedacht, aber bin mittlerweile von ner 115 hauptdüse auf ne 82er runter ... gleiches spiel, nur dass sie jetzt auch noch ab und zu fehlzündungen von sich gibt wenn ich den gashahn ausversehen mal doch aufreiss!?!

Was um alles in der Welt kann das sein???

Düse immer noch zu fett???

laut setup.smallframe.de fahren viele andere rollerchen draussen auch düsen über hundert und da klappts!?!

HILFE! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hängt die Chokedüse, oder sie fehlt überhaupt.

Dreht er nicht hoch, oder kommt zusätzlich blauer Qualm aus dem Auspuff.

Ferndiagnose:

ohne Qualm: Zündung verstellt,

mit Qualm: Vergaserprobleme

Vielleicht ist auch mindestens ein Membranplättchen kaputt, aber da kenne ich mich nicht aus, fahre nur Drehschieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Düse immer noch zu fett???

Würd ich nicht sagen, find sie eher zu mager. Hab da immer ne 100er gefahren.

Vergaser schonmal sauber gemacht? Hatte mal ein ähnliches Problem.

Würde zusätzlich auch mal die Membranen und die Zündkerze checken.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Super mach ich. Schreibe euch dann das Resultat. Vielen Dank!
    • Verkaufe Vespa 50 Spezial aus dem Jahr 1979. Die angebotene Vespa wurde vor 16 Jahren restauriert und überholt. Die letzen 14 Jahre stand sie trocken und abgedeckt in der Garage. Dem Motor wurde seinerzeit mit einem DR102 ausgestattet, inklusive größeren Vergaser. Ebenso eine ET3 Banane. Der Motor läuft. Muss aber neu eingestellt werden. Die Elektrik muss  überprüft werden. Bremslicht funktioniert nicht. Die originale Betriebserlaubnis ist vorhanden   Standort 78479 Reichenau   Preis: VB 2600€   Verkauf von Privat: keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, kein Umtausch        
    • nicht die Symptome lindern, eher die Ursache bekämpfen!   Regelmässiges kontrollieren ist natürlich richtig und wichtig, aber nicht beim fahren. Vor Antritt (Reifen sollte "kalt" sein) kontrollieren.... 
    • Ist eigentlich irgendwo bekannt gegeben worden wie es nächstes Jahr mit Übertragungen weiter geht (ausser SKY)?
    • Ich habe die Variante von Einhell. Mit Akku oder 220V-Betrieb in Kofferform. Der ist super und macht auch nen kompletten Reifen relativ zügig voll.   Mein Dad hat so ein Ding: https://www.amazon.de/Akku-Luftpumpe-Mini-Kompressor-Klein/dp/B0C1BYLWBC/ref=asc_df_B0C1BYLWBC?mcid=bb2150bfd8103a2fa4a1b59a555ac72f&th=1&psc=1 Von Ali oder Temu direkt bestellt für nochmal günstiger. Das ist nix um nen komplett platten Reifen zu füllen. Aber zum Nachpumpen völlig ausreichend.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information