Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das möchte ich mal wissen was ihr so für Preisvorstellungen dafür habt, mit oder ohne Kontakt- oder E-Zündung, aber ohne Vergaser und Zylinder???

Wie schaut es eigentlich aus mit den PK Motoren in nen V50n passen da alle von PK50 - 125ccm und wie schaut es aus mit dem Auspuff, steht dieser nicht am hinteren Dämpfer an, hintergrund davon ist das ich meinen V50 mit nem 125ccm Motor vollpacken will!?

Gruss M

:-D

Geschrieben

pv motor hab ich auf ebay um 399 gesehen

zahlen würd ich vielleicht 200 mit zylinder und vielleicht ohne gaser

pk und v50 motoren gibs gute ab 100 euro

und ich würd mir einfach einen v50 nehmen und zylinder und gaser drauf und geht scho

sind eh fast baugleich bis auf kupplungsdeckel und vielleicht nochwas aber wäre mir jetzt nichts aufgefallen .....

Geschrieben
das ich meinen V50 mit nem 125ccm Motor vollpacken will!?

<{POST_SNAPBACK}>

und ich würd mir einfach einen v50 nehmen und zylinder und gaser drauf und geht scho

<{POST_SNAPBACK}>

Er will ja keine großen Umbauten machen sondern nur 125er Motor einbauen... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Er will ja keine großen Umbauten machen sondern nur 125er Motor einbauen...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

vielleicht will mitch ja auch ein wenig rumschrauben :-D

@ mitch: geht es die nur um die größere leistung oder um die motorradzulassung?

habe bei mir eigentlich das gleiche vor (wobei mir egal ist wieviel ich dran rumschraube) mir geht es eigentlich nur darum welcher der beste und vor allem der günstigste weg ist an meine 50N eine großes nummerschild zu bekommen.

reicht es da aus nen 130 satz drauf zu machen und den eintragen zu lassen oder für 200-300 euretten bei egay nen kompletten pv motor zu kaufen???

Bearbeitet von roecker
Geschrieben
vielleicht will mitch ja auch ein wenig rumschrauben :-D

@ mitch: geht es die nur um die größere leistung oder um die motorradzulassung?

habe bei mir eigentlich das gleiche vor (wobei mir egal ist wieviel ich dran rumschraube) mir geht es eigentlich nur darum welcher der beste und vor allem der günstigste weg ist an meine 50N eine großes nummerschild zu bekommen.

reicht es da aus nen 130 satz drauf zu machen und den eintragen zu lassen oder für 200-300 euretten bei egay nen kompletten pv motor zu kaufen???

<{POST_SNAPBACK}>

reicht nicht

- >125ccm³ brauchst du zwingend Blinker

- als 125er brauchst du zwingend Fernlicht

ich hatte damals einen fuffi motor auf et3 zustand gebracht. ist wesentlich teurer, als wenn du dir einen 125er motor zulegst. außerdem verbraucht der "umgebaute" motor mehr

/r

Geschrieben

@ racer: das mit den blinker ist klar, auch mit hupe und fernlicht ( dir auch klar mich?) wenn nein dann jetzt sicherlich. dann brauchst auch den motorradführerscheind!

was macht das an versicherungspreisunterschied????

habe auch noch einen thread mit ner frage zu den blinkern, vielleicht kann mir da jemand helfen *bettel*

Geschrieben

So Jungs hier bin ich wieder!!!

Ummelden weiss ich noch nicht, bin nämlich ein Landei!!! :-D möchte am liebsten nur unbedingt Die Power explosion eines 133ccmler aus meinem Advar, dazu hätte ich ein paar Fragen!!!

Wie schaut es aus mit den Einlässen vom Motor wo der Ansaugstutzen angeschlossen ist von nem Pv Motor zu einem V50 Motor, da ich auch evtl. einen V50 Motor mit langer Kurbelwelle fahren würde sprich übersetzung!!!

Bin zwar Maschinenbauer aber mit Motorenfräsen will ich eigentlich nicht so viel zu tun haben da ich es am besten finde Motoren unverbastelt zu lassen spricht auch dafür das mann lange Spass an einem Zylinder Set hat!!!

Trotzdem habe ich spass am schrauben habe auch meinen mittlerweile 75er in kürzester Zeit ins Leben gerufen!!!

Gruss Michi

:-D