Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

habe bei egay ein leovince lefthand hinterhergeschmissen gekriegt.

nun meine Frage: wenn ich den krümmer an den zylinder (75er polini) geschraubt habe und nu den puff raufstecke und dann unten an die standard pufffixierung schrauben will, fehlen mir gut und gerne 3 zentimeter. verbiegen wollte ich das teil eigentlich nicht. bin erstmal mit einer ziemlich laienhaften halterung und aufgebogenem blech :wasntme: unter der seitenhaube gefahren und muss sagen das ding geht gut. :-D

zwar nicht so in den unteren drehzahlen aber irgendwann oben zieht der wie sau. also das ding muss dauerhaft draufbleiben (auch wenn er saulaut ist).

hat jemand ne lösung wie ich die drei zentimeter am besten überbrücke ?

fährt jemand den sonst noch ?

rääämdääämdääm aus berlin

Geschrieben (bearbeitet)

Wen er wirklich für ne XL2 is, dann muss er auch passen!

Da hilft dann nur noch rohe Gewalt (Wobei 3cm nicht wirklich viel sind :wasntme: )

Edith hat vorher :-D gayschrieben

Bearbeitet von Eisi
Geschrieben

Meinst du mit "aufgebogenem Blech unter der Seitenhaube" das Blech, wo auch das Ersatzrad dran befestigt wird?

Dann würde ich behaupten wollen, daß du einen V50 Auspuff hast, der genau aus den von dir beschriebenen Gründen (Krümmer "weiter" gebogen als bei PK, deshalb Komplikationen am Ersatzradhalteblech und andere Befestigung an der Motortraverse) nicht oder nur mit den schon von dir erkannten notwendigen Modifikationen auf PK passt.

Geschrieben

Die LeoVinci-Schnecke gibts NUR für V50/PV. Für PK gibts da den SecSys... Also Halter bauen oder weiterverticken.

Gruß, jan

Geschrieben
Meinst du mit "aufgebogenem Blech unter der Seitenhaube" das Blech, wo auch das Ersatzrad dran befestigt wird?

<{POST_SNAPBACK}>

Ja genau.

So wie es aussieht muss ich mir wohl ne Halterung bauen.

Thx für die Antworten.

Grüsse