Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verbimmel meine P200E


Vic

Empfohlene Beiträge

ja ich verkauf meine P200E, weil ich mich meinen 3 anderen Schätzen widmen möchte.

Zwischenmodell PE/PX, also Backen Innenverschluß, Lenkerkopf mit kleinem Tacho, Handshcuhfach alte version aus Blech.

Silberner Originallack, schwarze Blinker, kleines v50 Spezial Rücklicht umgebaut auf Brems und Rücklicht sonst unangetastet.

Worbel Drop und Sip classic bank liegen bereit wenn wer drauf steht.

Motor ist vor ungefähr 500km neugelagert und gedichtet worden, hat ne 60er welle drin und die Überströmer sind an den 208er Polini leicht angepasst worden.

einlass unbearbeitet.

Vergaser kommt zum Verkauf wieder der originale drauf genauso wie wieder der Originalzylinder drauf kommt und der orignale Auspuff.

auf Wunsch kann ich aber auch nen komplett originalen motor anstelle des originalmotors hergeben, wenn sich jemand an der Langubwelle stößt oder an den bearbeiteten Überströmern.

einziges manko am Roller neben dem leichten Oberflächenrost an diversen stellen und dem nichtmehr so schönen originallack ist der klassische "P200 Innenverschluß Riß"...also der vom Benzinschlauchloch zum Hakenloch und dann etwas weiter nach vorne.

der Riß nach vorne wurde bereits vom vorbesitzer geschweißt, der andere hat mich nicht gestört.

Pickerl ist abgelaufen, kann auf Wunsch gemacht werden.

Fixpreis 1200euro für den Roller

Drop und Sip Bank kosten extra, firsches Pickerl auch.

Standort 7442 Lockenhaus Burgenland

Fotos gibts am Nachmittag/Abend, Besichtigung nach Terminabsprache kein Problem.

so long,

vic

Bearbeitet von King Kerosin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ohne der Ledercouch (RZ-Sitzbank mit echtem Schweinsleder) und abholung innerhalb der nächsten 14 Tage geb ich sie um 1100euro her.

mehr geh ich aber echt nicht runter, daß sind ja schon Preise wie vor 7 jahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

sag amal is dei server down? i komm nit drauf, dabei tats mi scho glusten a grosse z' fahren...

kannst mir a paar pics schicken oder zumindest dein server aufdrehen? *gg*

a griasl daweil ausm westen

da tom

oder - hab i grad erst gsehen - is die scho eeeewig weg?

Bearbeitet von Bergbiabele
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

dei gehört nun schon bald 3 jahre meinem nachbarn der total glücklich damit ist...und mir tuts herz weh wenn ich den psp1000 donnern hör.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habe jetzt versucht die alten zerstörungsfrei abzubekommen. Bei zweien hat das sogar geklappt und vermutlich ist die originale Moosgummistärke tatsächlich 2 mm, vielleicht aber auch 2.5mm.   Hab auf die schnelle nur das hier, kann ich Dir hochaufgelöst per Mail schicken, wenn das was bringt? Sonst hab ich die vordere Dichtung demnächst original von einem Piaggio Blinker. Scanner findet sich sicher auch.
    • Bremstrommel war eine neue 30mm von Piaggio, kriegt man noch ab und an mit Glück. Aber gut zu wissen, danke!
    • Wer noch einen Ersatzschlüssel für das Lenkschloss braucht, ich habe als Rohling den Schlüssel Silca BH4 recherchiert und gestern bestellt. Mein einer originaler Schlüssel ist von Clausor, als Lizenz von Neimann. Cheers
    • Moin, ich habe zwar einige Schlüsseltopics gefunden, aber noch keine Sammlung der Nummern von aktuell bestellbaren Rohlingen für Schlüssel. Ich brauchte ein paar Kopien, kennen ja alle, ein Schlüssel ist da, aber wehe der kommt weg oder bricht etc...   Diese Lenk-/Zündschlüsselrohlinge konnte ich bisher recherchieren und habe sie gestern bestellt:   PX alt: - Zündschloss: Rohling Silca MM1RP - Lenkschloss: Rohling Silca NE5 (gefunden als beschriebene Alternative im Netz habe ich noch Börkey 666KA, aber ohne Bild/Foto)   PX Lusso, PK, T5 etc.: - kombiniertes Lenk-/Zündschloss: Silca ZD10P - der bei SIP/SCK angebotene Rohling (SIP 25771000) von Piaggio ist zu kurz und die Nuten passen auch nicht gut, nach Kopieren beim Schlüsseldienst schließt nur eine Seite, andersherum geht nichts, also absoluter Notersatz...   Motovespa 150SII: - Lenkschloss Clausor (Lizenz Neiman): Silca BH4   Bestellt habe ich die 4 Schlüsseltypen gestern bei 2 Shops, kosten ab 2€, also viel günstiger als bei SIP/SCK, mit Porto muss jeder selber rechnen. Den MV Schlüssel und den PX alt Zündschlüssel habe ich bei den bekannten Vespa Shops nicht gefunden.   Wenn ihr weitere Rohling Nummern zum Modellen habt, die man noch kaufen kann (!), sendet sie mir gerne, dann ergänze ich die Nummern in diesem Post.   MV Lenkschloss meiner 150SII:   Zu den PX alt und Lusso/T5/Pk Schlüsseln ist klar wie sie aussehen, deswegen keine Fotos...   Zu Gepäckfach-/Sitzbankschlössern habe ich bisher nix recherchiert, klemme ich mich später mal hinter, wenn ihr bestellbare Rohlingnummern habt, immer her damit  Cheers    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information