Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei www.rollerservice.de gibt es GFK Kotflügel im Lammy design für PX und Smallframe ... hat jemand von euch sowas dran ? Würd gern mal Bilder davon sehen ... muss doch genial ausschauen !

MfG, Holga

Geschrieben

warte ich such' dir einees von der PX, die ist von der Front ja sehr ähnlich....

OLDSCHOOL!!!

So ich hoffe daer Alain hat nichts dagegen, dasss ich die Bilder hier poste

alain_g_f2.jpgalain_g_s.jpg

Geschrieben

naja, ist ziehmliche geschmackssache, würd eher auf ne Lammy (bitte tötet mich nicht all ihr lammyfahrer... *g*) ein PX/PK/V50 Kotflügel machen, als umgekehrt...

Geschrieben

@Mitsch: TÖTEN!!!! :-D  ;)  ja ist echt Geschmacksache.

Aber gut, dass die Vespa Kotis nicht auf 'n Lammy passen, wie würde denn das aussehen.

Wobei, das auf dem Bild ist ja ein GP Koti, der von LI Slimstyle´würde icher besser harmonieren, weil er rund ist.

Oder Serie2 Fotflügel, da kannste dich dann noch bei Regen unterstellen, und musst morgens immer die Penner drunter weg scheuchen.....

Geschrieben

Also den Originalen vonner PK find ich scheusslich ...

Wenn das Teilchen net ganz so klobig wär würds doch genial ausschauen ... ich glaub, ich bestell das mal

MfG, Holgas

Geschrieben

hallo!

hui, was sehen da grad meine augen,... ;)!

naja, ein lammy koderer (kotflügel) auf ner vespa ist mal was anderes. die pxen schaun ja alle gleich aus, da ist ein wenig optische änderung ned schlecht.

@mitsch

ich bau sicher keinen vespa kotflügel auf die lammy, kann aber jeder halten wie er will, geschmack ist ja sehr relativ :)!

@blue baron

mit der px könnt ich mich anfreuden, das ist nichtmal so unhübsch. ich stell mir grad ein Serie 2 Koderer auf ner Vespa vor, dann kannst auch gleich ein stauffach drunterbauen, platz is ja da :)

LG Jolly

Geschrieben

Jau, das find ich auch geil ... hab nur nen mieses Bild davon im SCKKatalog gesehen ... hat das Jemand drauf ? Bilder ??? Und bei smallframe ist dat nen bissel groß, oder ??

MfG, Holga

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ich suche nach einer der originalen nachempfundenen Reprobank. Diese beiden sehen doch recht gleich aus. Kennt jemand eine der beiden oder gar beide und kann etwas zur Qualität und Sitzkomfort sagen ?   https://www.sip-scootershop.com/de/product/sitzbank-fuer-vespa-180-200-rally_75512310   https://www.scooter-center.com/de/sitzbank-selleria-trezzi-vespa-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-mit-piaggio-schriftzug-7675232   Ich erkenne nur den Unterschied, dass die SIP zum Öffnen den Druckknopf hinten hat, die vom Center offenbar den Hebel unten drunter.
    • warum wollen die Leute immer nur ernst gemeinte Anfragen auf Angebote, die wohl nicht ernst gemeint sein können?  
    • Ich behaupte einfach mal, dass es zwischen den Prüfständen keine oder wenn nur minimalste Unterschiede in den Ergebnissen gibt. So zumindest das Ergebnis von meinen Quermessungen. Aus eigener Erfahrung kann ich zudem sagen, dass selbst kleine Variablen einen erheblichen Unterschied machen können. Das beginnt beim Luftdruck und dem Gewicht der testenden Person und reicht bis hin zu einer prüfstandsoptimierten Bedüsung.   Da die Prüfstände oft ungebremst sind (gebremste sind deutlich teurer), kann es vorkommen, dass die Straßenbedüsung etwas zu fett für die optimale Leistung ausfällt, weil dem Motor die Last fehlt. Ein Motor, der dann auch noch von vornherein zu vorsichtig (also zu fett) abgestimmt wurde, erreicht im Straßentrimm auf dem P4-Prüfstand häufig nicht mehr als 17-19 PS. Ein offen gemessener und für die Straße eigentlich zu mager abgestimmter Motor kann hingegen problemlos über 23 PS kommen. Mit halbwegs tauglichen Einlaßwinkeln und einer 'schußfesten' BEdüsung sind 21PS ohne Bearbeitung des Zylinder recht einfach möglich. Diese Werte beziehen sich auf einen Malossi Sport mit SI24 und Box. Der Malossi Sport hat aber das Potenzial für über 24 PS „out of the box“, allerdings ist der Einlass (bei Drehschieber) dann weit Weg von Standard und richtig sinnvoll nur noch mit langem Ansaugweg fahrbar..   Letztendlich hängt das Ergebnis also immer stark von der Intention des Erbauers oder Testers ab. Will ich die maximale Leistung zum Posen oder eine möglichst authentische Leistungskurve, die aufgrund der physikalischen Gegebenheiten (siehe oben) dann möglicherweise eine eher konservative Angabe darstellt? Ich glaube das hier viel eher der Grund für die teilweise sehr weit auseinanderliegenden Angaben zu finden sind.
    • ich finde fett im getriebeöl auch nicht gut. würde ich öffnen und das fett ausspülen. die abdeckungen sind nicht öldicht, lässt man sie dran, wird das fett vom öl langfristig ausgespült, frisches öl kommt aber auch nicht so richtig gut hin...  
    • Du meinst 4 Stahlscheiben mit 5 Reibscheiben?
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung