Zum Inhalt springen

Shortrun in Wien


Empfohlene Beiträge

Liebe mitlesende Wiener und Wienerinnen, Zurgraste und sonstige Rollerfahrer dies nach Wien verschlagen hat.

:-D

Heut findet wieder mal ein Shortrun, in der Wiener Umgebung statt, wer mit will -

darf sich um 18:30 beim Nußdorfer Platz'l eintreffen!

A bisserl kurzfristig hier aber wir machen das Regelmäßig also wer's heut nimmer schafft es gibt ein nächstes MAL!

hausmeister

Infos und Termin auch unter:

Freitag's Shortrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder mal ein Shortrun

Treffpunkt ist um 18:30 -> 18:45 beim Mc Donald's Parkplatz auf der Triesterstrasse! (dort ist auch eine Tankstelle)

Die Runde führt uns über Mödling, die Weinbergstrasse Richtung Pfaffstätten, danach über Baden nach Heiligenkreuz, weiter über Mayerling und einen Bogen zurück :-D

Fahrtdauer ca. 1 bis 1,5 Stunden (bei gemütlicher Fahrt)

Am Schluss eine Einkehr beim Heurigen in Perchtoldsdorf (38er so nennt er sich . .)

Infos auch unter:

Shortrun 22.07.2005

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Treffpunkt: Freitag 12/08/2005 18:30 Uhr, beim Mc Donald's Hadikgasse (stadtauswärts).

Wetter ist mit 22-25° eigentlich recht angenehm.

Benötigtes Setup:

Reifendruck auf Kurvenfahrt einstellen,

Vergaser sollte auf drift's mit kurzen Beschleunigungpassagen im Winkelwerk optimiert sein, Ersatzreifen bitte abmontieren da sonst die Schräglage ein Problem sein könnte :-D

war natürlich alles nur ein Scherzerl - wird eine gemütliche und ruhige Ausfahrt - wo sich alle wohlfühlen sollen :-D und ich fahr extra fett (das Moped nicht ich!) damit ich nicht übertreiben kann und niemand in einen Adrenalinrausch kommt (ausgenommen es versucht mich jemand zu überholen dann gibt es keine Garantie . . . . .)

danach geht's wie üblich wieder in die Fladerei wo natlürlich auch neue Gesichter ohne Moped's bzw derzeit zerlegten Moped's gerne willkommen sind der klassische Gelatti Run danach wird wohl auch nicht fehlen . . . . .

Siehe auch: SHORTRUN

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information