Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

habe mir ziemlich blauaeugig ein Handy bei EBay geholt und muss jetzt feststellen, dass man mit jeder zweiten Taste in irgendwelche T-Zones, Kostenpflichtigen-Angeboten ... landet. Wie wird man das los, kann mir jemand einen Guru, Shop ... in Berlin empfehlen?

Geschrieben (bearbeitet)
sag am besten erst mal was dat für ein ding is.

<{POST_SNAPBACK}>

Sorry :-D ... ein SonyE T630 T Mobile-gebranded

Micha

Bearbeitet von mipietsch
Geschrieben

ich würde es am ehesten im fachgeschäft versuchen. ich meine zu wissen das es bei siemens so ist, wenn bei einem gebrandeten handy eine original software vom hersteller aufgespielt wird sind die spezifischen sachen weg. vielleicht geht das ja auch beim sony??

p.s. bei siemens kostet das aufspielen der software 0 ois. bei sony hab ich keine erfahrungen.

andy

Geschrieben
ich würde es am ehesten im fachgeschäft versuchen. ich meine zu wissen das es bei siemens so ist, wenn bei einem gebrandeten handy eine original software vom hersteller aufgespielt wird sind die spezifischen sachen weg.

<{POST_SNAPBACK}>

Ja hatte hier in der Naehe eben danach gefragt, aber die haben mich angeguckt, als ob hier einer was von wegen eines Viertakt-Plasterollers gefragt hätte! Deswegen frag ich ja, ob einer mir einen solchen Laden hier in B empfehlen kann!

Micha

Geschrieben

Wenns nur um die Internettasten geht, kannst du auch einfach die Zugangsdaten löschen. Ich hab hab auch das Sony T-mobile branded. Find es echt ätzend, dass man jeden Scheiss 10 mal bestätigen muss, aber drei Tasten hat mit denen man ohne weitere Bestätigung sofort ins Internet kommt.