Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen....

mir ist heute bei Vollgas mit meinem 85er DR das Hinterrad blockiert und dannach sprang er nicht mehr an...

Ärgerlich aber nicht so schlimm...

War wahrscheinlich selber Schuld....16.16er vergaser,nur nen Pinascozahnrad und nen Uralten Poliniauspuff....Wahrscheinlich auch falsche Kerze......

Habe schon länger nen 102er DoA von Polini rumliegen mit 19.19er Gaser und ner Sito Banane...und ne 3.00 Übersetzung....

Das ist jetzt natürlich der Anlass umzubauen und zu überholen.... :grins:

Jetzt zu meinen fragen...

Wenn ich das richtig verstehe dann saugt der Zylinder über das Gehäuse normal mit Drehschieber an und direkt am Zylinder über Membran....

Im Katalog steht das man ne Vollwaagenwelle nehmen soll....

Das verstehe ich aber nicht und halte es für falsch....

Ich hätte ja keine Steuerung der Gehäuseseite mit ner Vollwaage... :-D

Oder verstehe ich da etwas falsch???

Müß aber ne Kurbelwelle kaufen weil meine im Pleul nur ne Bronzebuchse hat und die Welle auch so am Ende ist....

Habtz ihr Ehrfahrung mit der normalen Sportkurbelwelle von Rollershop-express für 69 Euro???

Oder soll ich lieber die für 79Euro nehmen???+

Oder brauche ich doch ne Vollwaage????

+

Wollte eigentlich am Gehäuse nur die Überströmer anpassen damit ich eventuell auch noch mal ohne Membran fahren kann(aus welchen Grund auch immer :-D )

Luftgekühlte Grüße

Lars

Bearbeitet von Poloeins
Geschrieben

Im Beipackzettel des großen (130ccm) Zylinders steht, man soll keine Rennkuwe nehmen, sondern eine mit den originalen Steuerzeiten. Wie groß der Unterschied ist, weiß ich aber nicht, da ich immer eine Rennwelle verwendet habe.

Vollwange ist natürlich Blödsinn.