Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

baue gerade den motor meiner VSE 1T zusammen (bj.73 mit tiltschalter) und habe einen SI20/20D vorgefunden.

kann das sein, dass tatsächlich im werk anfangs 20er vergaser verbaut wurden oder gehört tatsächlich ein 24er drauf ?

wer kann mir die frage beantworten ?

danke ...

Geschrieben
danke für die antworten. also auch nochn gaser kaufen gehen !

hat jemand einen übrig ??

<{POST_SNAPBACK}>

He Man! Ja ich hätte einen nicht übrig. Steckt in meiner Rally 200. Aber den kann ich Dir leider nicht überlassen. :-D

Lange nichts von mir hören lassen. Sorry, Du weißt, Urlaub. Diesmal Schweden. Vielen vielen Dank für Kopie vom Ape-Heft mit unserem Bericht von der Tour und dem klasse Foto von Dir mit dem Zwuckl.

Beste Grüße wie immer auch an die bessere Hälfte!

Viele Grüße,

Onkel Heini

Geschrieben (bearbeitet)

moin onkel heini, :-D

wieder zurück aus moskito-land ???!° :grins:

haste die langeweile ertragen- so ohne vespafahren ??

meine rally läuft seit dem we - wie der "schwatte deibel" !! der zwuckel hat schon hat fleissig grinsend draufgesessen. jetzt muss nur nochn 24er gaser her, dann gehts ab zum tüv. ruf dich die tage mal an.

schöne grüsse an deine anderen 50% ... :grins:

"the blues brothers"

Bearbeitet von andreasnagy
Geschrieben
moin onkel heini, :-D

wieder zurück aus moskito-land ???!° :grins:

haste die langeweile ertragen- so ohne vespafahren ??

meine rally läuft seit dem we - wie der "schwatte deibel" !! der zwuckel hat schon hat fleissig grinsend draufgesessen. jetzt muss nur nochn 24er gaser her, dann gehts ab zum tüv. ruf dich die tage mal an.

schöne grüsse an deine anderen 50% ...  :grins:

"the blues brothers"

<{POST_SNAPBACK}>

Nix da Moskitos. Nülleken. Dafür 14 Tage 28 Grad, Sonne und niemals Regen!!! Aber nicht eine Vespa gesehen!!

Klasse, dass die Rally läuft. Denk an die maroden Kabel von der Lima zur Femsa. Habe dir hundertmal gesagt, dass dieser alte Mist gecheckt werden muss, aber du willst ja nicht hören. :-D:-D;-) Pizza Tonno un so, ne?

Drücke die Däumchen für TÜV, aber du machst das schon.

Onkel Heini

P.S. Was macht Klingelkasperchen? Muss ihn mal anmailen!

Geschrieben
1. Denk an die maroden Kabel von der Lima zur Femsa. Habe dir hundertmal gesagt, dass dieser alte Mist gecheckt werden muss, ....

2. Was macht Klingelkasperchen?

<{POST_SNAPBACK}>

1. :-D

2. genesung der gs schreitet in stolzen schritten voran in prozyklischem verhältnis auch die psychische stabilität + laune ... :grins:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das Schöne bei Motoren mit Leistung ist ja, dass sie eigentlich gar nicht soviel mehr verbrauchen. Klar, artgerecht gehalten schlucken die schon was, aber bei "normaler" Fahrweise bspw. über Land und mit passender Übersetzung lässt sich auch ein 22-25PS Motor mit grob 3,5L/100km bewegen. Da verbraucht mein 75er DR in der Stadt nicht viel weniger.
    • Ich bitte auch um Hilfe bei der Preisbestimmung aus dem Nachlass von Rainer. Habe hier ein Hoffmann HA Polrad, augenscheinlich im guten bis sehr guten Zustand, was ist sowas wert? Sollte von Bosch sein.          
    • Mal davon ausgehend, dass die Anzahl derer, die sowas a) können + b) wollen (ne 25mm breite DS Wange in den Motor anzupassen) muss ich den wirtschaftlichen Aspekt, sowas herzustellen schon hinterfragen. Wenn es angeblich so unmöglich ist, aus wirtschaftlichem Aspekt endlich ein vernünftiges P&P Set (moderner Zylinder plus gute Kurbelwelle) für die T5 Blöcke auf den Markt zu bringen, dann kann ja eine solche Welle, die sich weltweit pro Jahr 1x verkauft, eigentlich nur bescheuert sein.  So schön das jetzt für einen Künstler des Fachs sein mag.....99 Prozent der T5 Fahrer können damit nix anfangen. Irgendwie passt sowas einfach nicht zu den Aussagen, dass es T5 zu selten gibt, als dass sich ein gescheites Kit nicht verkaufen lässt.  VMC hört mich jemand?   Wie wärs denn mit nem "Ranger 172 T5", der aufgrund der Länge auch mit ner 54er Welle oder 56 läuft und einfach ne Kurve über dem ollen Malle 172 zaubert?    
    • Hallo an alle Nürnberger, ab sofort ist eine Einzelgarage in der Friedensstraße  zu vermieten, bei Interesse bitte melden.  Vg Konrad 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung