Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fährt einer von euch eine KLX650?

Baron

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich kann für kleines Geld eine KLX650C bekommen. Fährt die einer von euch?

Wenn ja, kann die was, oder ist die Schrott? Gibt es Schwachstellen? Wie sieht es mit den Ersatzteilen aus (Bj93)? Ich hätte gerne eine Alltagshure, mit der ich morgends zur Arbeit fahren kann!

Gruß

ein kumpel hatte bis vor kurzem eine und war sehr zufrieden. ist eigentlich unkaputtbar so lange sie immer öl hat. lässt sich auch für endurozwecke umbauen. dann solltest du aber auch 90kilo wiegen.

als alltagskarre optimal. für längere touren etwas unbequem.

goo

Ich fahr so ne Reuse seit über 2 Jahren (siehe Signatur).

Die Kiste ist, wie schon gesagt, eigentlich unkaputtbar. Trotzdem sollte man regelmäßig nen Kundedienst machen.

Das 93er Baujahr ist leider dafür bekannt, das der Motor bis zu 5PS Leistung verliert, mit der Zeit.

Hab bei meiner ein Prallblech im Auspuff durchgestoßen und den Rüssel unter der Sitzbank weg gemacht. Jetzt hört sich die Kiste wenigstens nicht mehr an wie ein Käfer, sondern man hört endlich den 38er Keihin brüllen... :-D

Das hintere Licht geht früher oder später immer flöten. Hab mal jemand getroffen der auch die gleiche hat wie, war bei ihm auch so. Ich mach schon gar keine neue Birne mehr rein, solange das Bremslicht noch geht.

Insgesamt ist die Karre echt dufte und zuverlässig. Werd sie aber trotzdem demnächst verkaufen, weil die mir zu lahm ist... :-D

Na das hört sich doch nicht schlecht an! Ich such halt ne Kiste um morgens zur Arbeit zu fahren, und mit meiner Freundin mal in die Stadt zu fahren. Musste gestern meine orginal PX-Sitzbank draufmachen, damit wir zu zweit fahren konnten. Das Aussehen: :-D:-D :puke: :puke: :puke:

Gruß