Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Das Topic sagt doch alles oder?

Hier sind die meißten doch bestimmt (Ex)-Bundis oder?

Also ich war meine 9Monate bei der Luftwaffe :)

Und ihr?

Bearbeitet von Laeijn
Geschrieben
:haeh:

erklär dochmal bitte den Zusammenhang zwischen Bund und Schaltroller fahren!

Ich verstehs nämlich nicht! :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

Och neee oder?

Milchbubis fahren Automatik Roller (hab ich auch mal gefahren :wasntme: )

Echte Männer fahren Schaltroller....

Milchbubis machen zivi

Echte Männer können sich auch mal in den Matsch legen oder n bissl maschieren....

Ausnahmen bestätigen die Regeln...

Geschrieben
Och neee oder?

Milchbubis fahren Automatik Roller (hab ich auch mal gefahren  :wasntme: )

Echte Männer fahren Schaltroller....

Milchbubis machen zivi

Echte Männer können sich auch mal in den Matsch legen oder n bissl maschieren....

Ausnahmen bestätigen die Regeln...

<{POST_SNAPBACK}>

Achsooooo,

naja, dann mal viel Spaß in dem Topic,

mir perönlich sind das ein bißchen zu viele Klischees auf einmal! :plemplem:

Kurz zum Frage: Weder noch! Bin untauglich! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich war weder beim Bund noch beim Zivieldienst auf Grund von Krankheit.

Hab ich jetzt trotzdem noch ne rollerfahrende Lebensdaseinberechtigung? :-D

Edüt: Echte Helden wischen kranken Menschen den POPO ab und verdienen eher meinen Respekt als kriegspielende Schlammrobber!

Bearbeitet von T5Langhuber
Geschrieben
Hallo,

Hab ich jetzt trotzdem noch ne rollerfahrende Lebensdaseinberechtigung?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Also, eigentlich wollte ich hier keinen niedermachen. Mich interessiert eigentlich nur, wer was gemacht hat, und wo der Schwerpunkt liegt.

Geschrieben

Suche benutzen ....

Suchbegriff - " Zwangshomosexualität "

Gibt schon mehrer topics zu Männern , die gerne " mit anderen auf der Stube schlafen"........

Geschrieben
Suche benutzen ....

Suchbegriff - " Zwangshomosexualität "

Gibt schon mehrer topics zu Männern , die gerne " mit anderen auf der Stube schlafen"........

<{POST_SNAPBACK}>

Hab ja viel gesucht :-D Aber nach Zwangshomosexualität hatte ich nun nicht gesucht :-D

Geschrieben (bearbeitet)

"zivildienstleistende haben kleine pimmel!!!" :-D

ich hab übrigens zivi gemacht - bin blutpensiträger, langjähriger blechrollerfahrer, straight hetero und somit nicht fürn bund geeignet... :-D

Bearbeitet von semilla
Geschrieben (bearbeitet)

:-D;-) was fürn komische scheisse is das hier ;-);-)

ich habe totalverweigert weil ich mit der kohlregierung nicht einverstanden war!!!!

und ausserdem schaltroller und bund???wasndas für ne assoziation????nur soldaten sind echte männer oder was???

da kann ich nur lachen!!! :-D

:grins: :grins: wer n gewehr brauch hat keinen pimmel :grins: :-D

Bearbeitet von heinloolsen
Geschrieben

ich glaub wenn du wie ich auf 7 gemustert wirst erübrigt sich die frage....ausserdem was kann man besseres machen als den lieben langen tag (so von 9-16 Uhr) mitm sprinter omis zum kaffetrinken fahren da die anderen zivis treffen, sich einladen lassen und den rest im der zeit im bus zu verpennen...und dazu noch fast des doppelte an kohle + trinkgeld. also ich würds wieder machen nur mal so ne....

Geschrieben

Schaltrollerfahrer sind auch keine, Verweigerer oder?

Ich versteh das Komma nicht, was sind Schaltrollerfahrer nicht? und warum "Verweigerer oder?"

Geschrieben
Schaltrollerfahrer sind auch keine, Verweigerer oder?

Ich versteh das Komma nicht, was sind Schaltrollerfahrer nicht? und warum "Verweigerer oder?"

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist wirklich voll komisch... :wasntme:

das auch ist auch komisch ;)

weiß auch nicht was mich zu diesem Thema gebracht hat. Wenigstens im "F&S-Bereich" ;)

Geschrieben
Edüt: Echte Helden wischen kranken Menschen den POPO ab und verdienen eher meinen Respekt als kriegspielende Schlammrobber!

<{POST_SNAPBACK}>

Seh ich auch so!

was hat bitte 9 Monate im Dreck spielen und eierschaukeln mit Schaltrollerfahren zu tun :plemplem:

Gruss aus Aachen Oett

Geschrieben
Ich bin ein echter Held und fahre Plaste  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

menschlich ok, rollertechnisch setzen 6! :-D

Ich war weder beim Bund noch hab ich Zivi gemacht. Dafür hab ich meinem Nachbarn mal nen 3/4 Jahr jeden Abend zu Bett gebracht und ab und zu mal die Pinkelbuddel gereicht. Der sitzt nämlich bewegungsunfähig im Rollstuhl mit Multiple Sklerose!

Dafür hab ich dann mit seinem Werkzeug schrauben dürfen und er hat mir viel über Motoren und 2Takter bei gebracht!

Und nen Flensburger hat er auch oft mit mir geteilt! :-D

Geschrieben
Hallo,

Hab ich jetzt trotzdem noch ne rollerfahrende Lebensdaseinberechtigung?  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Nichts gegen zu sagen aber eure Meinung gegenüber der Bundeswehr.... :puke:

!!!Die Leute die da nicht waren können nicht mitreden!!!

:-D:-D:-D;-);-);-)

Aber als Zivi kann man sich tolle Sachen ausmalen was die da beim Bund so machen ;-)

Ihr macht das schon ansonsten schreibt doch mal an VERA oder BRITT oder die ganzen tollen Shows und beredet das ganze mal da vor ort wie klasse Zivis sind und wie schlimm die BW ist und das die Leute die zum Bund gehen alle doof sind....

Geschrieben (bearbeitet)

nix gegen deine meinung gegenüber zivi´s aber.... :puke:

Die Leute die da nicht waren können nicht mitreden!!!

:-D:-D;-);-);-);-);-)

Aber als Bundi kann man sich tolle Sachen ausmalen was die da beim Zivi so machen

Ihr macht das schon ansonsten schreibt doch mal an VERA oder BRITT oder die ganzen tollen Shows und beredet das ganze mal da vor ort wie klasse Bundis sind und wie schlimm der Paritätische Dienst z.B. ist und das die Leute die Zivi machen alle doof sind....

;-):cheers::cheers:;-):-P:-(:wow::wow::-(

:-D

Bearbeitet von steak
Geschrieben

tststs, Fragen stellen und sich wundern, antworten zu kriegen, die nicht der Erwartung entsprechen. So kanns passieren... pötpötzifist :-D

Geschrieben

Mich wollten sie ned, da ich Montags Musterung hatte, und das ganze WE

auf Aufputschenden Stoffen war. Urin war Braun wie sonstwas!!!

Haben mich zwar mit 2 gemustert doch sich nie wieder gemeldet.

Grins :-D

Geschrieben

Fahre auch Schaltroller, war beim Bund, bin Reservist!

Trotzdem bin ich, zumindest nach Deiner Interpretation, ein Held! Danke für die Lorbeeren. Bin nämlich hauptberuflich Krankenpfleger.

Wieso immer dieses schwarz-weiß Denken? Was ist besser, Bundi oder Zivi, wer ist schwuler? Das ist doch Kinderkacke!

Ich bin dagegen, dass Zivis in Bereichen eingesetzt werden, in denen Profis gebraucht werden, z.B. Krankenpflege und Rettungsdienst. Es gibt genug arbeitslose Pflegekräfte und Rettungsdienstler. Aber weil Zivis billiger sind, werden die halt verbraten. Das liegt nun nicht an den Vaterlands-Pflichtdienstleistenden egal welcher Seite, sondern an einer Fehlplanung von Politik und Krankenkassen.

Was mir in den vielen Diskussionen über Sinn und Unsinn allerdings immer wieder aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass die meisten Bundis den Zivis mehr Toleranz entgegenbringen, als andersherum!

Geschrieben
Was mir in den vielen Diskussionen über Sinn und Unsinn allerdings immer wieder aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass die meisten Bundis den Zivis mehr Toleranz entgegenbringen, als andersherum!

<{POST_SNAPBACK}>

liegt aber m.e. auch stark daran, dass beim bund auch die sind, denen es egal ist,

und als zivi muss man ja verweigern, also wird man ja zu einer gewissen "ablehnung" gezwungen.

ich war zivi, fahr blechroller, und finde es härter, leute zu waschen und "in den tod zu begleiten",

als gewaltmärsche zu machen. und ich hab einen weiblichen sexualpartner! :-D

das mit dem "mehr kohle verdienen" ist auch so ne sache:

wer aus der schule kommt, verdient (kann, muss net) i.d.r. mehr als beim bund (kleidungsgeld, essensgeld, wohngeld...), jemand, der aus dem beruf gerissen wird, fährt mit bund finanziell besser, weil er nicht so lang vom "normalverdienen" abgehalten wird.

ich persönlich bevorzugte zivi, weils mir sinnvoller erschien....

gruss, fab

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.