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Geschrieben

Hi!

Ich hab nen 32 Mikuni bekommen, den ich auf meinem 136 Malossi fahren will. Jetzt weiß ich aber nich genau ob es sich um einen 2 oder 4 Takt Vergaser handelt, da der Mikuni ja auch für Motorräder verwendet wird! Kann mir vielleicht hier einer sagen woran ich das erkennen kann?

Es steht nicht TMX drauf!

Danke!

Geschrieben

32er ist aber arg groß, am Besten fährt sich der 27er! Der 30er hat noch etwas mehr Leistung, ist aber bei Weitem schon nicht mehr so schön zu fahren. Ausserdem kann ich den 32er mit Serienbestückung nicht mal für die PX ausreichend abmagern dass es im mittleren Drehzahlbereich vernünftig läuft ???  Schau doch mal im SCK Katalog (auch pdf) ab Seite 80

Geschrieben

@gerhard

vergiss den 32er Mikuni. Den habe ich jetzt auf dem TS1 verbaut und der hat ein größeres Loch im Zylinder und ein wenig mehr Leistung. Es gibt mehrere Serien vom Mikuni Vergaser. Also entweder du wartest bist du eine Lammy od. ähnliches fährst, od. du verkaufst, verschenkst, versteigerst,... den Vergaser!

@lenki

mikuni produziert auch gaser für 4takter. Für getunte Harley Motoren werden gerne Mikuni Vergaser benutzt. zB den

HSR48.

LG Jolly

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    • In der Vergrößerung von dem Lagerschild sieht es zumindest so aus als wenn die Feder vom Simmerring nicht mehr zusammmenhängt, unten im Bild.   Kurbelwelle sitzt normel strammer, ist aber nicht entscheidend, wird ja verschraubt von der anderen Seite.
    • Beschreibung: Verkaufe V50 Spezial Baujahr 1979 mit original Papieren(2 Besitzer, letzter hat sie 1992 stillgelegt) und 8412KM. Steht seit 1992, Motor braucht also eher ne Überholung, und auch Reifen/Bremsen mal schön neu machen. Definitiv hat es der Tank leider hinter sich🫣 Der Schlüssel vom Lenkradschloß ist nicht auffindbar. Ansonsten in hervorragenden Original Lack Chinablau. Der Roller selbst ist Rahmen- und Blechtechnisch in Spitzen Zustand. Gepäckträger und Spiegel gibt es dazu. Standort Bottrop. Kostet 2500,- VB Preis: 2500,- Standort: Bottrop  
    • Thema Winter, brrr. Fahrt ihr eine Winterdecke, Beinschutz oder wie das heisst? Irgendwelche Empfehlungen, was passt gut für die Cosa?
    • Das Öl ist unten in der Schale. Die Kurbelwelle ist jetzt draußen. Simmerring sieht unauffällig aus. Magseitig ist alles ok. Die Kurbelwelle konnte ich mit dem Finger rausdrücken. darf das so? Der Kolben hat eine ordentliche Kruste.      
    • Wo es geht klemme ich ein dicken Kupferklotz dran der nimmt alles auf und man kann so auch mal ein Loch zu machen. Wenn nichts durch ist kann man auch mit Wasser Kühlen, ich mache mir dazu immer aus Mehl und Wasser eine Paste die ich da auftrage.  Langt aber nur für einen Punkt! Mein Anspruch war aber nie keinen Lackschade zu bekommen sondern den entstehenden Schaden so klein wie möglich zu halten. 
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