Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Ich hab nen 32 Mikuni bekommen, den ich auf meinem 136 Malossi fahren will. Jetzt weiß ich aber nich genau ob es sich um einen 2 oder 4 Takt Vergaser handelt, da der Mikuni ja auch für Motorräder verwendet wird! Kann mir vielleicht hier einer sagen woran ich das erkennen kann?

Es steht nicht TMX drauf!

Danke!

Geschrieben

32er ist aber arg groß, am Besten fährt sich der 27er! Der 30er hat noch etwas mehr Leistung, ist aber bei Weitem schon nicht mehr so schön zu fahren. Ausserdem kann ich den 32er mit Serienbestückung nicht mal für die PX ausreichend abmagern dass es im mittleren Drehzahlbereich vernünftig läuft ???  Schau doch mal im SCK Katalog (auch pdf) ab Seite 80

Geschrieben

@gerhard

vergiss den 32er Mikuni. Den habe ich jetzt auf dem TS1 verbaut und der hat ein größeres Loch im Zylinder und ein wenig mehr Leistung. Es gibt mehrere Serien vom Mikuni Vergaser. Also entweder du wartest bist du eine Lammy od. ähnliches fährst, od. du verkaufst, verschenkst, versteigerst,... den Vergaser!

@lenki

mikuni produziert auch gaser für 4takter. Für getunte Harley Motoren werden gerne Mikuni Vergaser benutzt. zB den

HSR48.

LG Jolly