Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

American Chopper

freerider77

Empfohlene Beiträge

@haannom ? was das meckern betrifft, so habe ich schon das eine oder andere Dingen aufgebaut un dqualitativ mal gar nicht sooo schlecht. Aber darum geht es ja gar nicht ? denn ich 8zB.) habe nicht gesagt, das ich das besser könnte ? denn um das genau vergleichen zu können und zu dürfen müsste mir auch jemand 70.000 Dollar für eine Kiste bezahlen. Aber eins kannst Du mir glauben ? wenn ich für 70.000 Dollar eine Kiste abliefern müsste, dann käme sowas was die (teilweise) machen nicht in Frage, denn dann würde ich nie wieder ruhig schlafen können. Wenn man was verbockt, dann muß man das wieder richten ? und zwar anständig und nicht irgendwie hinbiegen...

ja es ist schon klar das manches was zumindest die amis veranstalten nicht drin ist!!

in deutschland hält es sich schon in grenzen allein durch unseren tüv!

bei den amis ist ja bekanntlich alles egal!!!

das grösste problem was man einfach hat ist der zeitdruck und da vergisst man schnell was zu kontrollieren oder zu bedenken!!

und wenn ich seh was die jungs beim biker build off(teilweise) für bikes machen!

und das nur in 4 wochen!schon krass!!!

bye jochen

Motorhuhn sieht das schon ganz richtig.

Deswegen sind die bikes aus Germany drüben in den USA ja auch schwer angesagt.

Den Typen von HARDCORE kenn ich nicht, aber hier in Nordhessen gibts den Fred und natürlich das deutsche Urgestein des Chopperbaus AME .... miese HP, aber da wird wirklich besser gearbeitet wie bei OCC im TV ... ehrlich...

bei uns in der gegend gab es mal den motorrad- shop- müller, der sogar eine eigene CNC fertigung für harley teile hatte. angebelich haben die mechaniker dort die kisten für kunden eingefahren und so :uargh: :uargh:

gibt es aber nimmer (bzw, nimmer in der früheren grösse) , weil vielleicht die kundschaft zuviel an der börse verloren hat und sich die dinger nimmer leisten konnten.

guten morgen

dem müller haben se vor 2 oder 3 jahren den vertrag genommen,der hat zu viel riskiert,produziert aber immer noch teile(z.b.easy clutch,gabelbrücken und so!!!

vor einigen jahren war der ganz vorne mit dabei mit nem 170 hinterreifen umbau!!!!

tja aber dann kam der boom und jetzt gibt es deutschland weit ja richtig viele die produzieren oder motorräder auf bzw umbauen!!!

und diese klientel die gravedigger angesprochen hat will natürlich immer das neueste vom neuesten!!

ja das ist das gute am harley schrauber dasein man darf kisten fahren die sonst kaum jemand unter den hintern bekommt!!

bye jochen

• 1 Jahr später...