Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wo bekommt man eigentlich Original-/Standardteile wie z. B. Kolben 150 ccm, Auspuff komplett für 150/200-er Motoren. Indische Teile sind nicht gemeint, sondern ordentliche Qualität. ASSO 150 ccm z. B.. Gibts das irgendwo?

Geschrieben (bearbeitet)
Wo bekommt man eigentlich Original-/Standardteile wie z. B. Kolben 150 ccm, Auspuff komplett für 150/200-er Motoren. Indische Teile sind nicht gemeint, sondern ordentliche Qualität. ASSO 150 ccm z. B.. Gibts das irgendwo?

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo Hans

Ich habe für die DL einen Asso Kolben von AF bekommen. Fahr aber in meiner S2 einen indischen Mahle. Bin zwar noch am einfahren, aber bis jetzt verrrichtet er klaglos seinen Dienst. Auf der Lince fahr ich den ehemaligen Zylinder/Kolben der S2, italienischer 150ccm Zylinder auch mit indischen Mahle... und der war vorher über 10'000 km auf der S2 und seit ca. 10 Monaten (2000km) auf der Lince, mit der ich fast täglich zur Arbeit fahr. Sind also in Sachen Qualität nicht zu verachten. Ich geh halt beim aufbohren immer ans obere Toleranzmass (laut originalem Werkstatthandbuch).

Gruss

Martin

Edith meint noch, das es Originalnachbauten der Puffs von Casa gibt. Kauf da den 200erter für die DL, der ohne "Pilz". Werner hat den meine ich...

Bearbeitet von swissscooter
Geschrieben
Edith meint noch, das es Originalnachbauten der Puffs von Casa gibt. Kauf da den 200erter für die DL, der ohne "Pilz". Werner hat den meine ich...

<{POST_SNAPBACK}>

hast du zufällig ne ungefähre preisinfo?

Geschrieben
Hallo Hans

Ich habe für die DL einen Asso Kolben von AF bekommen. Fahr aber in meiner S2 einen indischen Mahle. Bin zwar noch am einfahren, aber bis jetzt verrrichtet er klaglos seinen Dienst. Auf der Lince fahr ich den ehemaligen Zylinder/Kolben der S2, italienischer 150ccm Zylinder auch mit indischen Mahle... und der war vorher über 10'000 km auf der S2 und seit ca. 10 Monaten (2000km) auf der Lince, mit der ich fast täglich zur Arbeit fahr.  Sind also in Sachen Qualität nicht zu verachten. Ich geh halt beim aufbohren immer ans obere Toleranzmass (laut originalem Werkstatthandbuch).

Gruss

Martin

Edith meint noch, das es Originalnachbauten der Puffs von Casa gibt. Kauf da den 200erter für die DL, der ohne "Pilz". Werner hat den meine ich...

<{POST_SNAPBACK}>

merci, gruß

hans

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Edith meint noch, das es Originalnachbauten der Puffs von Casa gibt. Kauf da den 200erter für die DL, der ohne "Pilz". Werner hat den meine ich...

habe mir den ohne pilz gekauft (SCK). war anfänglich sehr akzeptabel, ist aber nach ca. 200 km nach und nach immer lauter geworden und macht zwischenzeitlich fast dem clubman konkurrenz. Abgesehen vom engeren endrohr ist der wohl genauso leer wie der clubman, hat auch, wenn man vorne reinschaut, die gleiche Dämmatte drinnen, wie der. außerdem mußte ich den, in gegensatz zum clubman, mit dem hammer so ummodellieren, dass er nicht vorne an der strebe anstand (im ganz ausgefederten zustand des rollers).

Geschrieben

@ hans: willste meinen auspuff haben den ich an der lince hatte??

ne spass beiseite hab ja noch den orginal puff falls du interesse hast

und serie 3 hab ich auch noch einen

aber du hast ja ne 2te serie oder?

gruß frank

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information