Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kommt hier wer aus OWL?

Bronx

Empfohlene Beiträge

Narbend, wollte mal gerne wissen ob hier ein paar Leute aus OWL rum geistern.

Die mir bei der wieder Eingliederung in die Szene beistehen, da ich eine längere pause von ca. 5 Jahren eingelegt hatte.

Bei den ich mich eventuell anschließen kann um mit auf die Treffen zu fahren.

Da es meinen alten Roller Club nicht mehr gibt :( .

Gruß Markus

...*öl von den fingern wisch*....

NNNNNNNNNNNabend Bronx,

tja was soll ich sagen .. meine wenigkeit kommt aus UP-Town

Bielefeld.

Residiere aber zur Zeit im Altkreis Lübbecke.

@ Jürgen

Bald endlich mal ne Tour? Ich habe gesagt das ich es irgendwann auch schaffe mit zu fahren also schaffe ich es auch irgendwann! *g*

ALSO SIEHT MAN SICH NICHT AUF DIESER WELT, DANN BESTIMMT IN .......ja BIELEFELD! *fg*

ANI  :-D

@ GONZO 73

Ich weis das die Harlekins aus Gütersloh kommen, so war es 96 zumindest. Ich kannte auch einige von ihnen das ist nun jetzt aber 6 Jahre her. Da weis ich halt nicht ob Sie noch dabei sind, da Sie damals schon gesagt haben Sie hätten keine Lust mehr. Kennst du den die heutigen mit Vornamen? Damals gab es Oliver, Tim, Guido, Sascha, Fred, Henner & David nur wer heute dabei ist weis ich halt nicht da man keinen mehr sieht. Kannst du mir da eventuell weiter helfen? Wer sehr nett.

@Ben Carr

Ich habe mal geschaut, Melle ist nicht soweit von uns! Gibt es in Melle nicht zu gar eine bekante Disco? Das mit nen kleinen Treffen ist echt eine gute Idee, würde auch gerne hinkommen.

Also Timmi ( mit dem hab ich die woche noch telefoniert)und Guido sind definitiv noch dabei, ebenso wie Holle,  Fossi und all die anderen bösen Gestalten ( das können dir bestimmt auch einige Mitglieder im Forum bestätigen). Wenns in GT so schwierig ist die zu sehen, komm doch einfach vom 19.-21.7. nach Borchen /PB, da veranstalten die ihr 4.! Treffen. Da siehst du sie auf jeden Fall.

Ich stell sie dir auch gern noch mal vor ;)  ;)

Gruss gonzo

Servus,

wenn du Warendorf noch zu OWL zählst, da bin ich zumindest am WE in der Nähe. Ansonsten unter der Woche in OS.

Olli von den Harlekins is auch noch dabei.

Und die Sache mit dem Kaisercenter ???  Wo is das denn :-D  Aber ich werde wahrscheinlich eh nicht können, da ich am darauffolgendem Di. noch eine wichtige Klausur schreibe.

@GONZO 73

Ich werde auf jeden fall nach Borchen fahren, würde mich auch freuen wenn du das mit den vorstellen noch mal machen würdest.

Wenn ich mich recht entsinne hat Tim doch eine Beinprothese oder?

Wenn ich mich Täusche verbessere mich bitte, da ich keine Gerüchte in die Welt setzen möchte.

Ich erinnere mich nämlich ganz schwach nur noch an Tim, weis nur das wir immer schlauch saufen gemacht haben mit Olli.

@Roller Aendy

Habe gar nicht gewusst dass es in Warendorf einen Club gibt! Eventuell werde ich mal am Wochenende in Warendorf vorbei schauen auf der Hoffnung einen aus euren Club zu Treffen.

Gruß Markus

11 uhr kaisercenter am 22.06.2002!!

ich sage jetzt mal wieder geht klar!

ach jürgen du kennst das ja ...ich bin ein schönwetterweichei...also wenn es regnet werde ich nicht kommen...und wenn ich wieder einen platten habe oder mir der auspuff abfällt komme ich auch nicht sondern habe richtig schlechte laune!

aber meine rote px80 und ich werden sonst am samstag vor dem netten kaisercenter sein und für alle die später kommen gibt es einen hinweiszettel auf einem roller wo wir sind!

caffe art ist zum bleistift ganz in der ecke!

gretz

ani  :-D

@ Bronx . Yo, das mit dem falschen Fuss hast du richtig in Erinnerung. Das mit dem Saufen soll wohl auch hinhauen.

Den Olli habe ich zu meiner Schande   :-D  einfach vergessen, wo das son Netter ist.

C U in Borchen (oder aufm Dive, oder in BS, da sind die mit Sicherheit auch) :D

P.S.: Gibt sogar Fotos von Timmi im Forum, bei dem GSF Grillen am Edersee.

Kaum zu glauben, ich glaub die Rollergöttin hat mich geküßt. Erst ist das 1. GSF-Treffen am Edersee (3 km von meinem Heimatkaff, wo mein Roller steht) und jetzt schon wieder ein Treffen (2km von meiner exilbedingten Arbeitsstätte) gleich um die Ecke.

ach so und übrigens.....#####push#####

C U

ICH KOMME AUCH!

Und als Bonus bringe ich für jedes Tor der deutschen am fr. gegen los amerikanos ....mit *überleg*

wie wäre es mit 0,5l dose gutes aldi alster für jedes tor?

(gekühlt sebstredent und für die anwesende-gsf-allgemeinheit)

so mit welchen einsatz huldigt ihr unsere elf?

ich tippe auf ein 2:1 für germany!

gretz

ani   :-D

.....ich habe sowas von keine ahnung von fußball ist aber egal ist ja WM  :D  ......

erkennen könnt ihr mich an der px in ral 3015 :-D
Die Farbangabe hat's gebracht :-( Ich bin echt nicht auf "Michi" gekommen, weil ich immer nur an den "Y" Namen dachte *g*

Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja auch noch ... die Frau hat sich jedenfalls wen anders zum Einkaufen gehen gesucht *eg*

Andreas

So, nach dem das topic schon auf seite 2 abgerutscht war, muß man doch nochmal was schreiben.

War nett mal ein paar Leute hier aus der Gegend zu treffen. Ich als Exil-Hesse kannte hier oben keinen einzigen Vespa/Lammy Fahrer.

Nun kennt man weinigstens das gesicht zum Nick und weiß an wen man sich wendet wenn man mal was unternehmen will.

@ben carr

meld dich ruhig mal wenn du hier in der Gegend was machst.

MAHLZEIT!

jo war nett euch mal so live und in farbe zu sehen!

können mir gern wiederholen! Vieleicht mal auf eine rund sqash (habe ich noch nie gespielt) oder badminton (....das kann ich  :D )!

@ ben car

sag mal an was geht

@vespa michi

ich habe dich nur an der farbe erkannt!  :p

@ beodeo

leg dir doch mal eine vespa hier hin...so für ne nette ausfahrt!

@ filmfacts

habe gerade zum ersten dein pic gesehen.....hast dich ja kaum verändert!   :grins:

gretz

ani   :-D

@animatore

ja das mit der zweitvespa hier oben wär nicht schlecht. Allerdings denke ich da ungern an meine Erfahrungen vor ca. 2-3 Jahren zurück. Ein netter lauer Sommerabend, offenes Fenster, Vespa vor der Tür. Bis dann 2 Typen die Strasse hoch gingen und ich ein paar Wortfetzen mitbekam die nix gutes versprachen. Nach dem ich den Ständer hab einklappen gehört, stand ich kerzengrade im Zimmer und anschließend am Fenster.

Naja nix passiert, hab den Typen zusammengeschissen und der Idiot hat die PX doch glatt wieder an seinen Platz geschoben. Ich hatte damit gerechnet das er die jetzt in die Ecke schmeißt, waren halt nur so junge Typen und nicht die ganz harten.

Also: Ihr habt doch "Eingeborenenbeziehungen", vermittelt mir mal ein Garage in Löhne-Gohfeld,  dann hol ich die Vespa hier hoch. !!!