Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hätte da schon ordentlich Gefallen dran. Obwohl für Cannonball 430km fast zu wenig sind. Wäre aber mal ein feiner Anfang..

Die nachfolgenden beiden Punkte müssten aber eindeutig definiert sein:

-Streckenposten. Die Kilometer nur übers Tacho dürfte wenig Sportlichkeit mit sich bringen (Bus/Kombi und 2. Tacho plus Akkubohrmaschine -> Erster!)

-Tank(inhalts)bestimmungen. Also wenn alles über nem Rallytank erlaubt ist, sehe ich keinen Reiz bei 430km. Dann schnall ich mir nen 10L Kanister samt Gepäckträger hinten drauf, leg mir ne Batterie plus Benzinpumpe ins Handschuhfach(Backe) und muss somit einmal tanken. Selbst von einem erlaubten 5L Kanister wäre ich nicht angetan, könnte ich aber grade noch tolerieren.

Wenn diese beiden Punkte mir sinnig festgelegt sind, bin ich in jedem Fall dabei.

Die Frage, was machen wir nach 6-7Std Fahrt gegen 16-18h am Gardasee, steht natürlich auch noch aus.. Könnte ich allerdings unter dem sportlichen Gesichtspunkt bald vernachlässigen.

Also nur zu :-D

Servs

-Kelle

Geschrieben

Alder!

keine Regeln am Roller! Erlaubt iss was geht! :-D

Ich versuche 400km ohne bzw nur einmal mit tanken! WER kann der kann :-D

400km sind eigenltich ganau ideal! Da zeigt sich wer ne gute schnelle reuse und kein Hirn hat!

Kann sich ja jeder selber ne tank draufschnallen wie er will, iss ja auch niemand gezwungen schneller als STVO zu fahren, aber wer gewinnen will.............

streckenposten iss pflicht! Sonst schnall ich meine Reuse nähmlich in nen sprinter und fahr übern brenner :-D !

dieses Jahr wirds sicher nix mehr, aber näxtes evtl :wasntme:

Geschrieben

Und schon wieder mal über den Teich geschaut:

small_Cannonball.jpg

Bilder davon

Einige der Starter

small_IMG_0077.jpg

Ja, GS4 1.Serie :-D

Die Angekommenen

small_cannon3.jpg

Eine der Reusen (angekommen..)

small_et4lam.jpg

small_P9120052.JPG

small_P9120053.JPG

Versteh garnicht, wie der gegen den Vollbart auf PX verlieren konnte ;-)

Jesus, 430km ohne tanken!? Respekt! :-D

TV200, :-D

Servs

-Kelle

Geschrieben

- Klingt nach ner lustigen Sache!

- Tank- oder Kistenregularien halte ich für überflüssig, soll doch jeder entscheiden wie er sich und seine Kiste belädt.

- Definition von Start und Ziel, Streckenwahl dazwischen frei nach persönlichem Gusto

- Vor'm Jesus hätte ich auch keine Angst bzgl. Schnelligkeit... der klemmt seine Ksite eh ab :-D

- Streckenposten - ich weiß nicht... finde es eigentlich Ehrensache selbst zu fahren und nicht zu bescheißen! So ne Art Werkstattwagen/-bus fände ich interessanter.

Geschrieben

Riva, der nördlichste Punkt des Gardasees wäre ein brauchbares ziel, nur haben meines Wissens die meisten Campingplätze keinen bock auf Motorradfahrer, wies bei vespas aussieht weiß ich nicht.

Werd im Sommer evtl mal runter fahrn und ein brauchbaren "Landepunkt" und auffenhaltsort checken :love:

Klemmen tuts nur bei Teillast, bei Vollgas eigentlich nie :-D

Topperharly iss mal vorgemerkt

Ich würde eine Bundesstrass vorgeben, autobahn iss zu fad, kleine landstrassen ervordern zu viel tote :-D

Geschrieben
Ich würde eine Bundesstrass vorgeben, autobahn iss zu fad, kleine landstrassen ervordern zu viel tote :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Plädiere für freie Streckenwahl zwischen den Checkpoints zwischen denen es keine direkte Verbindung geben darf.

Geschrieben

seid ihr überhaupt schon mal über 250km an einem tag gefahren? :-D

in torbole, neben riva gibt es einen campingplatz an dem auch rocker und scooterboys willkommen sind, die können sich dann gleich gegenseitig in den see klopfen :-D

Geschrieben
seid ihr überhaupt schon mal über 250km an einem tag gefahren?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, aber nur mit der Fuffi ... die anderen Kisten schaffen eindeutig weitere Strecken an einem Tag.

Geschrieben
- Vor'm Jesus hätte ich auch keine Angst...

<{POST_SNAPBACK}>

Oh-Oh!

Vor dem Jesus auf öffentlichen Strassen hätt ich schon Angst...vorallem auf Polossi mit "P" in den Augen... :-D

Geschrieben

Ich würde favorisieren:

-3(2?) Checkpoints (wegen der Versuchung, Etappensiegerpossibilität)

freie Streckenwahl zwischen den Checkpoints zwischen denen es keine direkte Verbindung geben darf

Timas :-D

-keine Autobahnen (wegen Reiz- und Sinnlosigkeit ansonsten)

-Tank(inhalts)bestimmungen (Wo liegt der Reiz bei 430km bei einem größer 7l Tank? Technische Fähigkeiten hin oder her, wo aber bleibt dann die Sportlichkeit? Nein bzw JA, nicht auf der Strecke ;-) )

Lummy, Torbole -> :-D

Los Pornstars - das ist eure Baustelle, und schon angeplant ;-)

:-D

-Kelle

Geschrieben

Wir haben auch mal einen Canonball von Aachen nach Dortmund organisiert, ansich eine feine Sache, wenn dabei keiner drauf geht.

Ist eben ein schmaler Grat, wie man das mit sich selbst klarmacht, wenn einer einen Unfall baut.

Wir hatten ordentlich Einkaufsgutscheine vom SCK als Prämien, 1. Preis 500DM, 2. Preis 250DM...etc. Da kann man sich ausrechnen wie da rumgebraten wurde.

Gibts beim dem Canonball auch Prämien?

Geschrieben

Wieso hab ich mich da eigentlich wiederholt? Hmm, also nochmal mein Favorisiertes zusammenpriorisiert :-D

Was anderes, vorhin mit Jesus in der Werkstatt aufgefallen, wie läuft der Start ab??

-Massenstart

-nacheinander nach Klassen

-im Minutentakt

und wo? Jesus hätte es gerne prestigeträchtig zB vom Siegestor aus (das wird aber wohl nix.. )

Prestigeträchtig ist ja schonmal gut, aber wo ist eine feine Kulisse und ist es problemlos startbar?

Krusten, das volle Programm: Pramien, Sponsoren, Zeltplatz, Freibier, gültiges Nummernschild, Einhaltung der StVO - muss schon alles sein :-D

Geschrieben (bearbeitet)

prämien? so weit is noch lang nicht :-D

Immer ruhig mit die Ferde!

es wird ja nur ruhig drüber nachgedacht :-D

Wenns mal passiert, dann gibts auch genug Vorlaufzeit!

Edit meint, daß der Start eh erst am Treffpunkt bekannt gegeben werden kann, gibt ja auch Grüne, die "lesen" können :-D

Bearbeitet von Jesus
Geschrieben (bearbeitet)
Los Pornstars - das ist eure Baustelle, und schon angeplant :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Jawohl, definitiv!

..... und wir machen das wohl wenn wir genügend Erfahrungsberichte und Ideen gesammelt haben sowie die Logistik aufgestellt. Dieses Topic ist Ideal als Sammelbecken.

Der Weg ist das Ziel :-D

.... und von großen Preisen halte ich nicht viel - was zählt sind der Spaß und der Ruhm.

Bearbeitet von Timas
Geschrieben

checkpointbekanntgabe via SMS :-D

und keine limitierungen für den roller...sind ja nicht bei der formel 1 :puke:

wenn man auf 400km 10 liter braucht hat man nen verbauch von 2,5litern auf 100km!

...welcher alte Roller ist so sparsam und zugleich konkurrenzfähig bei nem "Rennen"?

bin für nen massenstart....der minutentakt erfordert wieder ne aufwändigere abwicklung...

...klassen kann man ja trotzdem machen...zumindest LF und Lambretta von SF getrennt werten...

Geschrieben

Also mein Senf dazu:

Geile Idee, aber zu berücksichtigen:

Zusatztanks, Kanister und jeglicher Umbau auf größere Tanks und oder zusatzbackentanks etc muss vorher bestimmt werden...

(Without rulez wäre ein wenig fad....!)

Autobahn erlauben, nicht erlauben hängt von der Zusatztankregel ab! ich habe kein Bock auf der alten Brennerstraße ohne Sprit zu stehen.... kennt ihr die ALTE BRENNERSTRAßE :heul: :heul: :heul: !!!

Maut auf den Autobahnen in bella italia hält ungemein auf!

(Jesus kann ja so durchballer, ohne Nummernschild etc.... :grins: )

Teilnehmer im Massenstart wäre Lebensmüde....

Wie überprüft man wer, wann und wo durchballert? Vorallem wenn die Strecke frei wählbar ist???? :plemplem:

Ihr seht schon, nicht so einfach!

Einfacher wäre:

50ccm

Fuffi

nix anderes...

und drauf losballern! So hat man ein enges Feld und das Rennen kann über zwei Etappen gefahren werden :grins: :grins: :grins: !

Vorschläge....

Geschrieben

Sind hier nur Mämmen unterwergs oder was???????????

Wenns ich gemütlich will,geh ich auf ne Kaffefahrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Regeln bezüglich motor und Spritt oder so! Es muß eine Vespa opder Lammi sein, rest egal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Soll doch jeder fahren was er will, der schnellste gewinnt dann.

Auf sowas hab ich bock, rumspacken wergen "regeln", stvo usw geht mal garnicht!

Entweder Männerrennen oder gar keins.

Und wer im vorhinein schon keine Siegambitionen hat, solls besser gleich sein lassen :-D

Ich bin für ein hartes Rennen, wo nicht nur des Materieal sondern auch Pilot gefordert wird!

Geschrieben (bearbeitet)
Wie überprüft man wer, wann und wo durchballert? Vorallem wenn die Strecke frei wählbar ist????  :plemplem: 
Marc:
Plädiere für freie Streckenwahl zwischen den Checkpoints zwischen denen es keine direkte Verbindung geben darf.

<{POST_SNAPBACK}>

:-D:-D

Der Checkpoint könnte nur die Startnummer und die Zeit aufschreiben (derjenige dessen Startnummer wegen extrem-Hackengas nicht gelesen werden konnte, das war dann der Jesus :grins: )

Aber ihr macht das schon, Junxx

PORNSTARS - CANNONBALL RACE´O7

münchen-gardasee

WIN IN PORN OR DIE IN PEACE

Das hört sich doch gut an! :-D

Bearbeitet von Kelle
Geschrieben

Wieso denn 2007? Als naechstes kommt doch 2006 und da hat die Wurst vor den ganzen Sommer (Mitte Mai bis Anfang August) in Zuerich zu wohnen. Daher muss dieses Rennen zu der Zeit stattfinden (Wursterlass No. 4; glaube ich, alle Zweifler sollen doch die "Suche" benutzen).

Dufte Idee insgesamt,

Wurst

Geschrieben
Sind hier  nur Mämmen unterwergs oder was???????????

Wenns ich gemütlich will,geh ich auf ne Kaffefahrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Regeln bezüglich motor und Spritt oder so! Es muß eine Vespa opder Lammi sein, rest egal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Soll doch jeder fahren was er will, der schnellste gewinnt dann.

Auf sowas hab ich bock, rumspacken wergen "regeln", stvo usw geht mal garnicht!

Entweder Männerrennen oder gar keins.

Und wer im vorhinein schon keine Siegambitionen hat, solls besser gleich sein lassen :-D

Ich bin für ein hartes Rennen, wo nicht nur des Materieal sondern auch Pilot gefordert wird!

<{POST_SNAPBACK}>

Dann kauf dir ne Busa und baller mit der, macht wenigstens Spaß und man kann es in 2h schaffen, so alla Ghostrider! Das ist Männerrennen....

:grins: :-D :grins:

Geschrieben

Checkpoints finde ich auch gut; eine Möglichkeit, die Leute auf einer bestimmten Strecke zu halten wäre auch nicht schlecht (z. B. "Wieviele Zinken hat die Mistgabel an dem Wappen von XXX" ;...keine Ahnung, irgendwas in der Art). Dann müssen die Leute diese Strecke abreiten. Fuffi- und Großeklasse (PX, Lammi, etc.) müsste dann schon sein. Feinere Unterteilung finde ich zu umfangreich.

Den gewählten Fahrstil muss jeder selber entscheiden: wer im besten Fall die Pappe loswerden will - OK! Wenn die Leute aus Herdentrieb wie die Henker fahren müssen fände ich nicht so toll...

Irgendein Reglement über Motoren, Technik, etc. finde ich übertrieben. Sieger wird sowieso eine Original-PX mit Zusatztank und Nichtraucher als Fahrer :-D

Ich denke aber, es könnte schwierig werden, Leute zu finden, die sich an den Checkpoints den ganzen Tag um die Ohren schlagen.

Geschrieben

München bis Zeltplatz Gardasee wird im Vorfeld bekannt sein

und die Checkpoints werden erst am Start bekanntgegeben :-D

Ein Reglement für Technik und Motoren sind mir egal, ich fände bei ca 450km eine Bestimmung über die Tankgrössen einfach "sportlicher"

-Kelle

Geschrieben
...und Nichtraucher als Fahrer :-D

<{POST_SNAPBACK}>

muss nicht sein...siehe joey dunlop (TT legende)...der hatte halt original ein loch im helm zum kippe durchstecken! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information