Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also

ich hab keine Lust mehr auf die Kiste! Der Roller läuft, hat noch TÜV bis November und ist eigentlich ganz gut in Schuss.

Das einzige Problem das sie hat ist, dass sie im 3. und 4. nicht immer auf touren kommt. Also sie dreht nicht immer raus. Weiß nicht was es ist (vielleicht ja auch nur ne Kleinigkeit - Bedüsung?)

Hab aber keinen Bock mehr auf den Roller, bzw noch was dran zu tun und will ihn gegen einen kompletten und unverbastelten (am besten einbaufertigen) originalen 200er - Motor tauschen, da ich mir ne PX aufbauen will.

An der Sache ist eigentlich kein Haken, außer das die Kiste halt nicht richtig läuft und ich keinen Bock hab sie zu reparieren. Man kann zwar mit ihr fahren, aber das macht nicht wirklich spass...

Hab für den Roller vielzuviel Geld bezahlt, aber das ist ne andere Geschichte, und würde ihn jetzt gerne sinnvoll eintauschen.

Die Kiste steht zwischen Aachen und Köln.

Dazu gibbet den ganzen Kram der dran war (Original Kaskade, Rücklicht, Sitzbank, Ersatzrad und wasweisichnochalles...) So sah sie mal aus!

Hab ne PX-Kaskade, Sitzbank Lenkerendenblinker und ein Antikrücklicht drauf....

20050717215452.jpg

20050717220017.jpg

20050717220115.jpg

20050717220209.jpg

20050717220303.jpg

Bearbeitet von Jaenssen
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mehr als kaputt gehen kann's nicht      Danke Dir    Also ich muss ehrlich sagen, dass Vespa schrauben mir wir Urlaub erscheint, da man auch mal schnell wieder fahren kann. Supra baue ich nun seit 2 Jahren, und bin noch keinen Meter gefahren und um einiges Ärmer     
    • Ach ich werde den Dunlop ScootSmart 51P für die Roller-Tour dieses Jahr weiter nutzen, ich glaube alles andere ist übrtrieben. Der wird schon die Vespa gut über das Stilfser Joch bringen.
    • Servus Salvo, wie hat der Auspuff abgeschnitten ? Hast du eventuell ein Diagramm und könntest du die verbauten Komponenten anführen ?  
    • Schau nach nen satz mit guten Kolben. Also dünne Stahlringe   zB gori    Oft sinds nur aufgebohrte 150 mit mikrigen Überströmern.   Bin so ein ähnliches setup lange gefahrn auf meiner Serie 2  Mit originaler Kurbelwelle,  Längeres Ritzel vorne  25er PHBL Modifizierte Luftfilterbox und einen ger günstigeren Clubman.   Lieft wie ne gute px200 ohne Probleme   Tu dir den gefallen  Schmeiß den originalen Vergaser raus   Ein phbl ist 100mal einfacher abzustimmen...
    • Ich hab auf der Sprint mit 244er Quattrini einen Megadella Auspuff. Das läuft echt gut. Allerdings finde ich wenig vergleiche zu anderen Auspuffanlagen. Mich würde interessieren, wie denn der Megadella im vergleich zur Polini Box, oder zu Viper Box dasteht, da der Megadella trotz einiger Maßnahmen, wie zusätzlicher Schalldämpfer, aufgeschweißtes Blech und doppelt gewickelter Krümmer, son immer noch gut Musik macht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information